Recent Posts

Sonntag, 24. August 2014

F.U.N Lacquer - Mulan (alte Version)

Hallödri,

ich hatte gestern die glorreiche Idee, euch einen Lack aus der Disney Kollektion von F.U.N Lacquer zu zeigen und dezent darauf hinzuweisen, dass es diese Kollektion aktuell in einer neuen Ausführung (mit noch mehr Holoeffekt) gibt und ein Pre-Sale dafür läuft. Nun schau ich nochmal nach und was seh ich?! Der Pre-Sale ist vorbei. Sehr gut gelaufen. Behaltet aber den F.U.N Lacquer Store im Auge, vielleicht kommt da ja bald wieder was. Ansonsten gibts die gesamte Kollektion noch bei Rainbow Connection.


Ich habe die alte Version von Mulan, einem nude-braunem Nagellack mit dezentem Holoeffekt. Sehr schwierig die Farbe zu beschreiben, die sieht in jedem Licht anders aus. Schön, dass die Sonne heute mal rauskam und ich den Holoeffekt einfangen konnte.
Ich benötigte leider vier Schichten, damit der Lack mein Nagelweiß bedeckte. Zwei dicke oder drei dünne Schichten mögen wohl auch gehen, aber da die Flasche so klitze-klitzeklein ist und einen winzigen Pinsel hat, hat ich an dem Pinsel immer so wenig Lack dran, sodass es nun mal vier Schichten geworden sind.
Der Lack trocknet trotz vier Schichten aber super zügig. Topcoat drüber und fertig.


 

 





Ein dezenter Hololack in Nude. Bin zufrieden und kann gar nicht meckern.

Aus der Kollektion bereits gezeigt: Rapunzel & Pocahontas

Ein nudefarbener Holo? Wäre das was für euch?

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich fand Pocahontas schon super schön und auch Mulan gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht warum, denn eigentlich mag ich Nudefarben nicht so gerne, aber dieser Lack ist echt toll. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also der Pre-Sale, da mach dir mal keine Sorgen, da konntest du eh nur das komplette Set für über 100$ kaufen :D - die einzelnen Lacke kannste dann Ende des Monats erwerben, und ich könnte mir vorstellen, dass ich da dann auch dabei bin :)
    Gibt auf jeden Fall einige Farben, die mich sehr interessieren, die neue Mulan ist ein gaaanz heißer Favorit :D Die alte hast du wunderbar in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info. ich kenn ein paar leute, die haben sich zusammengeschlossen und haben beim pre-sale zugeschlagen; wenn man sichs aufteilt geht der preis dann wieder. aber einzeln..hui.

      die alte hats mir aber auch wirklich leicht gemacht. ließ sich (bei ausreichend licht) gut knipsen ;D

      Löschen
  5. ohhhh ist der süß :) ein toller dezenter herbstlack, so zart. sehr sehr schön :) !!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!