Recent Posts

Mittwoch, 27. August 2014

Zickzack Oase

Huhu,

gestern kamen zwei neue Moyou Platten bei mir an, unter anderem auch eine Fashionista Platte, die noch ganz neu ist. Ich musste sie natürlich gleich ausprobieren. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur muss ich das Stempeln einfach noch mehr üben, damits richtig ordentlich aussieht.


Gestempelt habe ich mit:

  • Grundfarbe: Essie - Find me an oasis (noch kurz ein Wort zu diesem Lack: der wurde so gehypt als er rauskam, sodass ich ihn mir auch gekauft hatte und nun endlich wurde er lackiert und oh ja, er ist so so wunderschön. Wirklich ein Traum! Mit zwei Schichten deckend und schnelltrocknend und die Farbe...herrlich!)
  • Stempelfarbe: p2 - so cool!







Stempeln macht Spaß! :)

Ihr findet mich ab sofort auch auf Instagram. Unter lackfrisch_nagelneu ;)

Seid ihr eigentlich auch Find me an oasis Fans?

Kommentare:

  1. Wow O_O Das sieht echt klasse aus! Das Stampen mit dem P2 Lack hat ja gut funktioniert, der wird ja richtig schön deckend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja hätte ich auch nicht gedacht, aber der ging gut ;)

      Löschen
  2. Ohhhl, wie toll es aussieht! Aber ich steh ja eh auf Chevron :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin totaler Find me an Oasis Fan! Und die Kombination ist auch richtig toll, ich muss driiiiingend Stempel-Sachen bestellen, man kann so tolle Sachen damit machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ja..das macht so spaß (vorrausgesetzt, man hat den dreh raus, sprich für sich den richtigen stamper gefunden) :)

      Löschen
  4. Tolles Stamping und ich bin dem Find me an Oasis auch schon lange verfallen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich oute mich! Find me an Oasis ist für mich der Lack des Jahres!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich musste jetzt lachen. :D ich häts echt nicht gedacht, weil, ist doch nur ein zarter blauer lack, aber der sieht lackiert echt richtig super aus.

      Löschen
  6. Ich bin auch ein oasis Fan! Dein Design gefällt mir extrem gut. Gerade, dass es nicht so gerade ist, macht es besonders. Gerade macht ja jeder ;)

    Da muss ich dich doch glatt bei Instagram suchen gehen...

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch. Klassisch schick. Aber ich bin wohl die einzige hier die der Lack für sich selbst wenig umhaut :D

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles Design! Ich finde, es ist sauber gestampt! ;)
    Find me an oasis habe ich leider (immer) noch nicht, tröste mich aber mit dem urban jungle :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, ich liebe die MoYou Platten. Der Find me an Oasis war mir auf den Nägeln zu langweilig. Aber ich kann sowieso nicht so gut mit Essie, vielleicht was das psychologisch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das hast du aber gut hingekommen. Toll! :)
    Ich persönlich bin kein Find me Oasis Fan. Aber an anderen finde ich ihn ganz gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles design und ein traaaaaaumhafter grundlack !!! sehr sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!