Recent Posts

Freitag, 13. Dezember 2013

Indie - Lack | FUN Lacquer - Rapunzel

Huhu,

heute möchte ich euch ein weiteren schicken Lack von der Indiemarke FUN Lacquer aus der Princess Collection vorstellen. Hier habe ich euch bereits Pochantos gezeigt.

Rapunzel ist ein violetter Hololack. Der Holoeffekt ist sichtbar, aber es gibt natürlich stärkere Holos auf dem Markt. Ich mag Holos immer lieber, wenn der Effekt nicht zu dominant ist.




Die Lacke der Marke gibt es in zwei Größen, dementsprechend sind die Pinsel unterschiedlich. Rapunzel habe ich in der großen Größe. Der Pinsel war leider etwas buschig und für mich könnte er abgerundeter sein, nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden und hatte beim Lackieren keine Probleme.

Zwei dicke Schichten, beziehungsweise drei dünne Schichten braucht man für ein deckendes Ergebnis. Die Schichten sind sehr schnell durchgetrocknet. Ich empfehle Topcoat für ein schöneres, glänzendes Finish.





Ich bin mal wieder schwer begeistert. Rapunzel ist ein wunderschöner Hololack und ich freue mich schon auf meine restlichen FUN Lacke (und es sind noch einige). 

FUN Lacquer könnt ihr über Etsy oder Storenvy bestellen. Leider ist Rapunzel überall ausverkauft, aber es gibt ja noch ein paar andere Schätzchen.

Wie findet ihr Rapunzel? Wäre ein violetter Holo etwas für euch?

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja schön! Alles was Holo ist, würde ich am liebsten sofort haben.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist richtig hübsch :) die Marke kannte ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist auch wunderschön! Hätte nicht gedacht dass der so gut aussieht auf den Nägel, nachdem ich ihn bei Storenvy gesehen habe. Pocahontas habe ich mir nach deinem Post auch bestellt, bisher kam er aber leider noch nicht an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hoffe erkommt bald. ich habe bei meiner letzten bestellung auch länger warten müssen. notfalls die "macherin" anschreiben, die ist wirklich sehr nett ;)

      Löschen
  4. Wow, was für ein wunderschöner Lack :)! Schade, dass er ausverkauft ist :/

    AntwortenLöschen
  5. Mir zu lila, aber den Holoeffekt find ich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh... mein... Gott!
    Es ist lila, es holo-t, ich will es *_*

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist das zwar noch lila und noch nicht violett ;) aber schön ist die Rapunzel auf alle Fälle! Außerdem: holo geht immer :D
    Tatsächlich hab ich gestern erst einen violetten und bordeauxfarbenen Holo zu meiner Sammlung hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  8. Ist zwar nicht meine Farbe, aber ich könnte mir in den A... beißen, das ich die anderen nicht bestellt habe :(
    Ich hoffe sie bringt die doch irgendwann mal wieder...

    AntwortenLöschen
  9. Cool dass er nicht so extrem pink ist :) Gefällt mir echt gut und steht dir

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Noreen, da hast du ja wieder ein Schätzchen auf deinen Nägeln. Sieht richtig hübsch aus :). Ich glaub', ich hab' s schon bei Pocahontas gesagt, aber ich hab' mal wieder nichts mitbekommen und wurde erst auf die Lacke aufmerksam, als ich deinen Post las. Was war da los?! Hihi.

    AntwortenLöschen
  11. Der wäre auf jeden Fall etwas für mich, knallige Farbe und dann den schönen feinen Glitzer, perfekt.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!