Recent Posts

Freitag, 9. Oktober 2015

#Fall in Essie Love Blogparade - Mein Beitrag

Huhu Mädels,

heute darf ich euch also einen meiner liebsten Herbst-Essies zeigen. Essie kann einfach Herbst-Misch-Masch-Schlammfarben. Da gibts so viele, die ich euch zeigen könnte. Aber auch um etwas Abwechslung in die vorgestellten Lack der Blogparade zu bringen, habe ich mich für Chinchilly entschieden. Klassischerweise verbinde ich mit Herbst dunkle Rottöne und Beerentöne. Aber immer wieder sehe ich auf Nagellackfotos Strickpullis und Schals, die mit helleren Tönen auf den Nägeln kombiniert auf den Fotos in Szene gesetzt wurden. Find ich echt klasse. Wieso muss der Herbst also nur dunkel sein, auch die hellen Farben sind herbstlich und vorallem zu allem kombinierbar. Außerdem passt Chinchilly perfekt zu meinem Schal, den ich mir gerade häkel.

Der erste Eindruck von Chinchilly in der Flasche täuscht - er ist kein reiner grauer Lack. Ich würde ihn klar als Taupeton bezeichnen. Grau, Braun und ein Hauch Lila. Eine typische Misch-Masch-Schlmmfarbe eben - ganz mein Ding. Vielleicht ein etwas unterschätzer Lack, der im Sortiment neben den "aufregenderen" Farben untergeht. Chinchilly ist für mich aber ein Klassiker, der ins Nagellackregal gehört.

Ich habe zwei Schichten lackiert. Am Ende gabs noch ein kleines, abes feines Herbst-Design oben drauf: Stempelschablone war die BPL-026 (vom Born Pretty Store). Stempellack ist mein liebster goldener Stempellack China Glaze - Passion. 

Ich freu mich auch, dass meine liebe Angepinselt ebenfalls heute ihren Essie vorstellt.






 









Was sind eure Herbst-Favoriten / Farben?

Alle bisherigen Beiträge findet ihr unten im InLinkz Tool - dort kommt ihr direkt auf die Seiten.


Kommentare:

  1. So schöne Fotos! Der Lack ist wirklich auch echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack ist wunderschön und gehört eigentlich auch zu denen, die ich mir schon lange einmal zulegen möchte. Meine Herbstfavoriten gehen schon eher in den roten Bereich, aber da ich momentan einen kleinen Blautick habe, sind es dementsprechend auch die blauen Farben die ich gerne trage, unabhängig der Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Chinchilly ist wirklich eine wunderbare Farbe! Ich schleiche schon lange drum herum... Bis jetzt konnte ich widerstehen, weil ich Master Plan besitze, der ja relativ ähnlich ist. Aber ein kleines Bisschen anders ist Chinchilly ja dann doch... ;)
    Deine Fotos sind übrigens total schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe ist ja wirklich traumhaft schön - UND passt perfekt zu Deiner Kleidung. Da hast Du mal wieder einen super Geschmack bewiesen... bin von Deinen Lacken immer wieder begeistert! Weiter so und danke für Deine Mühe und super Arbeit hier <3

    AntwortenLöschen
  5. Chinchilly mag ich auch sehr sehr gerne! Deine Bilder dazu sind einfach wunderbar, damit machst du den Lack bestimmt noch vielen anderen sehr schmackhaft :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder machst du! Chinchilly ist aber auch eine super Farbe! ;)
    Passt auch alles perfekt zusammen, super Kombi.

    Liebst, Samy
    www.polishsphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!