Recent Posts

Sonntag, 6. Dezember 2015

Rival de Loop - Burgundy (Deluxe Selection LE)

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch gerne Burgundy vorstellen. Burgundy ist Teil der Deluxe Selection LE aus dem Hause Rival de Loop, die aktuell in den Rossmann Filialen steht und uns schon mal auf Weihnachten einstimmen soll.

Burgundy ist ein magentafarbener Schimmernagellack. Das Ergebnis ist dabei ein schmutziger, rauchiger Ton. Eigentlich ganz hübsch anzusehen, hätte ich beim Lackieren nicht die ganze Zeit das Gefühl gehabt, ich hätte meiner Mutter einen Nagellack aus den 90ern geklaut, denn daran erinnert er mich - an meine ersten Lackierunfälle mit Mamis Nagellack. Ich weiß noch, wie meine Mutter in ihrem Schrank genau solche Farben stehen hatte - mit Schimmer und Perlmutteffekt - ein Graus für mich heute. Der Schimmer, der in der Flasche sehr gut zu sehen ist, gibt dem Nagellack auf den Nägeln einen schönen tiefen Glanz. Auf den Fotos finde ich ihn ganz dufte, aber in Natura wollte da keine rechte Sympathie entstehen.

Hinzukommt, dass die Formulierung unberechenbar war. Zu dünne Schichten sollten vermieden werden, denn sonst trocknet der Nagellack sofort an und zieht die vorherige Schicht gleich wieder mit runter. So macht Lackieren doch Spaß! Zwei Schichten plus Topcoat.



















Obwohl Burgundy genau in mein Beuteschema fällt, gefällt er mir nicht sonderlich gut. Irgendwie altbacken der Gute. Viele Mädels werden ihn aber bestimmt mögen. Aktuell steht er noch in den Rossmann Filialen. 

Habt ihr die Deluxe Selection entdeckt und etwas gekauft? Rival de Loop versucht es ja, aber dennoch ist die Marke für mich kein Highlight in der Drogerie-Nagellack-Welt, oder wie gehts euch da?

 

Kommentare:

  1. Also das altbackene kann ich ja garnicht nachvollziehen - ich finde es ist ein klassischer Schimmerlack, superhübsch :) Und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich Anastasia nur anschliessen, finde den Lack nun nicht altbacken sondern wunderschön :) Nur schon wegen diesem Farbton und dann auch noch dieser Schimmer, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch gekauft. Du klingst zwar nicht so begeistert, aber ich schau mal, wie er sich bei mir macht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!