Recent Posts

Mittwoch, 2. September 2015

p2 - Brave and Beautiful LE - winding fjord

Huhu Mädels,

schon lange habe ich euch nicht mehr einen blauen Lack gezeigt. Es liegt vorallem daran, dass es in letzter Zeit nur wenige blaue Lacke gab, die mich aus der Reserve gelockt haben. Mein Geschmack hat sich aber auch etwas verändert; früher bin ich fast jedem blauen Lack hinterher gelaufen, heute muss es schon ein besonderer Nagellack sein, um bei mir einzuziehen.

So ein besonders aufregender Nagellack ist winding fjord (#040) von p2 aus der (wirklich) ganz aktuellen Brave and Beautiful Limited Edition. Winding fjord ist eine Mischung aus Petrol und sehr dunklem Azurblau. Winding fjord enthält keinen Schimmer, auch wenn das meine Bilder teilweise vermuten lassen - er glänzt einfach nur sehr stark (auch dank Topcoat). Die Farbe kommt auf den Nägeln auch etwas dunkler raus als sie in der Flasche wirkt.
Die Wahl des Namens finde ich übrigens klasse. Sucht man bei Google nach Fjord findet man wunderschöne Landschaftsbilder - der Lack spiegelt diese atemberaubende Kulisse sehr schön wieder. Gut gut, nun interepretier ich vielleicht etwas viel in einen Lack hinein, aber er überzeugt mich nun mal auf ganzer Linie. Neben der schönen Farbe bringt er auch einen tollen Auftrag (zwei Schichten), einen sehr guten Pinsel, eine schnelle Trocknungszeit und wunderbaren Glanz mit. Was will ich mehr? Ehm..nichts!?



















Wer hätte es gedacht: ich bin ganz begeistert von winding fjord und kann ihn jedem empfehlen, der blaue Nagellacke mag und auch solchen, die nichts mit Blau am Hut haben - winding fjord ist ein perfektes Einsteiger-Blau. Schön dezent und gerade für die kommende Jahreszeit ein perfekter Begleiter.   

Habt ihr die Brave and Beautiful Le schon entdeckt? Ich finde die Aufmachung der LE wieder mal sehr ansprechend und die Produkte sehen alle vielversprechend aus. Was meint ihr?
 

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich ein Traum. Hatte ihn vorhin in der Hand und hab ihn doch stehen gelassen. Vielleicht war das ein Fehler! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was echt? ich musste beim lackieren an dich denken, weil ich mir sicher war, dass der genau der richtige für dich ist. vielleicht findest du ihn noch irgendwo ;)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE auch sehr, vielleicht darf der Schöne noch einziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ein Traum aber deine Bilder sind auch nicht ohne!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich mir auch geholt und er ist sooooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  6. In der Verpackung hat mir der Nagellack auf dem ersten Blick nicht gefallen, aber auftragen? Ein Traum! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Mareike <3
    Auf meinem Blog gibt es aktuell einen Duft von Hugo Boss zu gewinnen. Vielleicht hast du Lust teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Er steht Dir fantastisch - und die Bilder sind natürlich wieder einmal der Knaller *-*

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich sehr schön und kommt mit deinen tollen Bildern aber auch noch super zur Geltung! Bei mir ist es gerade anders herum, ich laufe momentan jedem blauen Lack nach ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!