Recent Posts

Freitag, 25. September 2015

Essie - Groove is in the heart

Hallo Mädels,

Heute möchte ich euch Groove is in the heart von Essie vorstellen, den ich bei der lieben Jenny gewonnen habe. Der Lack war Teil der Neon Kollektion 2015. Bevor ich mit den Herbstlacken beginne, mag ich euch dieses hübsche Teil aber noch zeigen.

Groove is in the heart (GIITH) ist ein Barbie-Rosa wie es im Buche steht. Ich glaube, ich habe noch nie einen wirklich rosafarbenen Lack hier gezeigt, geschweige denn getragen. Ich hab sowieso nicht viel mit Rosa am Hut. Aber GIITH gefiel mir in der Flasche dennoch auf Anhieb. Vielleicht ist es der dezente Koralleinschlag. Auf den Nägeln war ich erstmal skeptisch - wie gesagt, ich bin für Rosa überhaupt nicht geschaffen, aber irgendwie find ichs echt super. Liegt vielleicht auch daran, dass der Lack in bestimmten Momenten schon ein ganz bisschen Neon wirkt. (Neon ist aber dennoch was anderes.)

Er ließ sich sehr gut lackieren: die Formulierung war hervorragend und so sah er mit zwei Schichten schon perfekt aus. GIITH hat ein Cremefinish.










Ich mag GIITH sehr. Die Farbe überzeugt mich und der Auftrag ebenso. Für Fans von Rosa ist er bestimmt der Knaller. Ich bin froh, ab sofort ein Mädchenrosa in meiner Sammlung zu haben. 

Was sagt ihr denn zu Rosa? Schwierige Farbe oder Lieblingsfarbe?
 

Kommentare:

  1. Hach, da isser ja! ♥ Ich bin froh, dass er dir so gut gefällt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen noch gar nicht getragen habe. :D Dabei ist er doch
    so schön!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hatte ich schon in der Hand. Wegen meiner riesigen rosa Auswahl hier zuhause habe ich ihn aber doch stehen lassen. Jetzt darf ich ihn bei dir ansehen und mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!