Recent Posts

Mittwoch, 30. September 2015

[Ankündigung] Blogparade: Fall in Essielove

Hallo  Mädels,

die letzte Blogparade im März war ein voller Erfolg. Damals zeigten 30 Bloggerinnen ihren liebsten Essie. Nun bin ich ganz froh, euch eine neue Blogparade ankündigen zu dürfen!




Der Oktober steht ganz im Zeichen des liebsten Herbst-Essies. Dieses mal zeigen euch 60 Teilnehmerinnen von verschiedenen Blogs wie herbstlich es auf den Nägeln werden kann. Jeden Tag gibt es zwei neue Beiträge, präsentiert von vielen großartigen deutschen Nagellack- und Beautyblogs. Wann ich dran bin, verrate ich euch noch nicht. Aber lange dauert es nicht mehr!

Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen mitzumachen und euren liebsten Herbst-Essie zu zeigen.

Organisiert wurde es wieder einmal von der lieben Jennifer von Polished with love, die auch diesen tollen Banner gezaubert hat.

Seid gespannt! Ich wünsch euch was.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!