Recent Posts

Dienstag, 5. Mai 2015

Orly - Va Va Voom

Huhu,

heute möchte ich euch endlich den zweiten Lack zeigen, der mir freundlicherweise vom Cambree Shop zur Verfügung gestellt worde. Er stand jetzt eine ganze Weile unbeachtet herum, aber ich habe ihn keineswegs vergessen - wie auch; den kann man nicht übersehen. Bereits beim Auspacken war ich ganz versessen darauf, ihn zu lackieren. Ich wollte aber noch solange warten, bis das Wetter richtig schön ist und es sich wieder lohnt, die Neonlacke rauszuholen.

Va Va Voom* sieht genauso aus wie man sich einen Lack mit diesem Namen vorstellt: ein schreiend pink-koralliger Neonlack, der fast schon in den Augen wehtut. Der Lack ist ein Crelly und deckt mit einer Schicht schon mehr als passabel - für dienigen, die es also fix mögen und nichts gegen ein wenig durchscheinendes Nagelweiß haben, absolut zu empfehlen. Ich habe, wie immer, zwei Schichten lackiert. Natürlich könnt ihr auch eine weiße Base lackieren - für ein deckenderes und vorallem noch kräftigeres Ergebnis. Va Va Voom* trocknet wie die meisten Neonlacke semi-matt. Wer das nicht mag, vollendet seine Nagelpinselei also mit einer Schicht Topcoat.

Der Pinsel ist schmal und fächert leider nicht so gut. Für Anfänger wird es daher ein wenig kniffelig; für geübte Hände stellt er aber kein Problem dar.

Obwohl ich eher selten Pink trage und ebenso selten Neon, find ich Va Va Voom* richtig klasse. Ich habe mich beim Tragen sehr wohl damit gefühlt und bin wirklich begeistert, wie gebräunt meine Haut damit wirkt.













*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.


Va Va Voom* ist ein kräftiger Neonlack, der perfekt in den Sommer passt. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen; auch denjenigen, die sonst kein Neon tragen.

Kaufen könnt ihr ihn via Cambree. Dort gibt es noch viele andere Neons von Orly. Vorbeischauen lohnt sich also!

Wie findet ihr Neonlacke? Gefällt euch Va Va Voom?

Kommentare:

  1. Also der ist ja mal wirklich Va Va Voom! Wow! Wenn ich nicht schon Pinktöne im Massen hätte... Aber villeicht wird es ja ein anderer Lack, auch wenn mich mein erster Orly Lack etwas enttäuscht hat.
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :) Einfach eine geniale Farbe.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich liebe Orly Nagellacke - und die Farbe gefällt mir ganz besonders gut :-) Liebe Grüße Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Sommerfarbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider gestehen, dass ich den Katzenring noch viel besser finde als den Lack :'D

    AntwortenLöschen
  6. hehe. ja der ist toll. gabs zusammen mit einem häschenring :)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut tolle Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!