Recent Posts

Montag, 11. Mai 2015

Beerige Farbkleckse

Huhu,

bis vor einigen Tagen stand die Just Dream Like LE von p2 noch in den Läden (oder steht gar noch?). Die LE kam bei euch da draußen gut an; ich habe mir allerdings nur einen Nagellack gegönnt und bin mit diesem mehr als zufrieden.

Cassis passion (#030) ist ein beeriger Cremelack, so wie ich es mag. Der Lack deckt mit zwei Schichten, lässt sich angenehm einfach auftragen und trocknet schnell und glänzend. Cassis passion eignet sich hervorragend zum Stampen. Die Basis für mein Stamping war Urban Jungle von Essie. Das Stempelmotiv war auf der Stempelschablone BM-416 von Bundle Monster.







Falls ihr Cassis passion noch ergattern könnt, dann kauft ihn euch. Schöne Farbe mit sehr guter
Stampingeigenschaft!

Welche Farben dürfen bei euch im Moment auf die Nägel? Wäre Cassis passion etwas für den Sommer oder passt er besser in den Herbst?

Kommentare:

  1. Den habe ich mir zum Glück auch geholt. Er ist wirklich schön! Tolles Stamping hast Du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch der einzige Lack, den ich mir aus der LE gekauft habe. Sieht bei dir super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und schönes Design! Dieser Lack hätte gerne bei mir einziehen dürfen, da ich aber ähnliche Nuance besitze, blieb diese p2 LE verschmäht :)...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wow zauberhaft. Ich mag solche Farben auch gern. Die Jahreszeit ist mir da immer recht egal, aber bei mir müssen halt effekte drauf. Cremefinish ist mir mittlerweile deutlich zu langweilig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!