Recent Posts

Donnerstag, 9. April 2015

Essie - Flowerista Kollektion - Pedal Pushers

Huhu,

ihr habt es sicher mitbekommen: es gibt eine neue Essie Kollektion. Die Frühjahrskollektion mit dem klangvollen Namen Flowerista steht schon seit einigen Tagen in den Läden und wird seitdem auf den Blogs rauf und runter gezeigt.
Nach den ersten Pressebildern war ich sehr angetan und hatte einige Favoriten. Doch letzendlich waren sie mir anderen Essies zu ähnlich. Meinen Geldbeutel freuts.

Pedal Pushers (eigentlich Petal Pushers) konnte ich aber nicht stehenlassen. Ein Grau-Blau Gemisch mit einem Hauch Lavendel - eigentlich nicht unbedingt mein Fall, aber der Lack ist so eine herrliche "Schmutzfarbe", da kann ich nicht widerstehen. Vielleicht hat zum Zeitpunkt des Kaufes auch das Wetter eine einflussende Wirkung auf mich gehabt. Gepasst hat es allemal. Pedal Pushers deckt mit einer Schicht, lässt sich einwandfrei auftragen und trocknet ratzfatz. So will ich das!






In der Sonne


Ich bin ganz vernarrt in Pedal Pushers - er ist wirklich richtig richtig hübsch. Wenn ihr ihn noch bekommt, dann nehmt ihn mit. Er ists wert!

Wie findet ihr die Kollektion? Welchen Lack habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe! Auch wenn sie momentan nicht so gehypt werden würde, wäre das die Farbe aus der Kollektion, die mir am besten gefällt. Ich habe es in der letzten Zeit leider nicht zu dm geschafft, aber ich hoffe ich bekomme Pedal Pushers morgen noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drück ich dir ganz fest die Daumen. Manchmal hat man ja noch unerwartet Glück! ;)

      Löschen
  2. Er steht Dir wirklich super :)
    Das stimmt die LE wird gerade rauf und runter gezeigt :D
    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Töne und trage die das ganze Jahr gerne. Petal Pushers hab ich auch gerade drauf. Allerdings mit einem Akzentnagel. Morgen kommt dann mein Post online. ;-)

    Ich habe mir 4 der 6 Lacke mitgenommen. Geburtstagsgeld verpassen und so.

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Lack habe ich wohl gerade lackiert, na ihn. Er ist mein Favorit der Kollektion, auch wenn er gerade nur grau aussieht, ich kenne ja seine anderen Seiten :D. Gekauft habe ich mir vier Lacke - ich besaß diese Nuancen noch nicht - nur die zwei Nudetöne habe ich stehen lassen, bei Douglas gab es aber auch Rabatt... Wirklich eine schöne LE <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!