Recent Posts

Samstag, 14. Februar 2015

Rosa Zuckerwatte mit Herzchen

Huhu,


auch bei mir steht das heutige Design ganz im Zeichen des Valentinstags. Ich bin zwar kein Fan von diesem Tag, aber er gibt mir die Möglichkeit mal etwas anderes zu machen. Also raus aus der Komfortzone!

Als Basis diente mir Kingsland Road von Barry M, ein Lack mit Textureffekt. Kingsland Road ist ein zarter Rosaton, der mit zwei Schichten deckend ist. Der Auftrag war unkompliziert; das liegt vor allem an dem tollen Pinsel. Der hat nämlich eine perfekte Breite und fächert wunderbar auf.

Gestempelt habe ich mit dem Mundo de Una Stempellack Fuchsia und den Schablonen von Moyou (Princess 08, Ringfinger) und Konad (m83, Mittelfinger). Auf den restlichen Fingern habe ich die Herzchen Freihand gepinselt.













Kingsland Road von Barry M könnt ihr bei Cambree bestellen. Mundo de Unas und Moyou gibts bei Hypnotic Polish.

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Der Nagellack erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte :)
    Total süßes Design!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! Auf einen Sandlack habe ich noch nie gestampt - wirkt aber sehr toll! Die Motive hast du sehr schön kombiniert! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinn! :) Ich wünschte ich hätte die Geduld und dazu noch deine tollen Nägel!

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott ich liebe das Design
    so süß <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das süß aus! In der Tat wie Zuckerwatte, zum anbeißen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi und süßes Stamping, passt gut zusammen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!