Recent Posts

Samstag, 28. Februar 2015

Ankündigung: Blogparade "Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie" | #essieliebeblogparade

Hallöchen,

ab morgen gehts los. Eine kleine, aber feine Blogparade! Die Hauptakteure sind die Lieblings-Essies von insgesamt 30 Bloggerinnen. Jeden Tag gibt es also einen anderen Essie zu bestaunen. Die gesamte Liste findet ihr weiter unten. Schaut doch überall mal vorbei. Es machen viele tolle Blogs mit.



Natürlich seid auch ihr gefragt. Mit dem Hashtag #essieliebeblogparade könnt ihr bei Instagram euren liebsten Essie zeigen (ich weiß, die Auswahl ist einfach zu groß) oder auf den teilnehmenden Blogs, denn die sind alle mit einem InLinkz Tool ausgestattet.

Ich bin übrigens am 10.3. mit meinem Lieblings-Essie an der Reihe - welcher das ist, wird aber erst dann preisgegeben.

Riesigen Dank nochmals an Jen von Polished with Love, die das hier alles organisiert hat!




31.3. Zusammenfassung


Ich freu mich schon sehr darauf, wie die Mädels ihre Essies in Szene setzen. Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!