Recent Posts

Mittwoch, 21. Januar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze - All Aboard Collection - Nice Caboose!

Hallöchen,

der zweite Lack des Jahres ist ein Lack aus einer Kollektion des letzten Jahres.
Nice Caboose! stammt aus der All Aboard Collection von China Glaze und die hat mich erstmal gar nicht angesprochen; so ging es offenbar vielen, denn ich habe wenige Lacke aus der Kollektion auf (deutschen) Blogs gesehen. Aber dann bin ich über einige Swatches gestolpert und schwuppdiwupp, hatte ich zwei China Glazes mehr hier stehen.

Nice Caboose! ist ein beeriger, schon fast auberginefarbener Lack, der irisierende Flakes enthält. Diesen Schimmer sieht man in der Flasche sehr gut, auf den Nägeln ist er durchaus noch sichbar, aber weitaus dezenter. Eine tolle Farbe für den Herbst (stammt ja auch aus einer Herbstkollektion).

Ich habe zwei Schichten lackiert, die schnell durchgetrocknet sind. Die Haltbarkeit war auch überzeugend.






Ein hübscher Lack, der zu wenig Aufmerksamkeit erfahren hat. Empfehlenswert!

Bestellen könnt ihr ihn zum Beispiel bei Cambree oder Hypnotic Polish.

Gibt es da draußen noch jemanden, der auch Lacke aus der All Aboard Collection Zuhause hat?

Kommentare:

  1. Ich habe keine Lacke aus dieser Reihe, wobei sie mir auf den zweiten Blick schon sehr gut gefielen. Der Lack den du ausgewählt hast ist auch eine wunderhübsche Farbe. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. hui, die Farbe ist genau mein Ding. Wunderschön. Jetzt im Winter trage ich am liebsten dunkle Lila-, Blau-, Grün- und Rottöne. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack steht auch noch auf meiner Wunschliste. :) Superschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hui, also das ist ja mal ne Knallerfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht super aus, ein sehr schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr sehr schönes Lila!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus, sehr schöne Nuance, ist aber nicht meins :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!