Recent Posts

Sonntag, 14. Dezember 2014

Colour Alike - Multichrome Collection - Nr. 546

Huhu,

heute gehts weiter mit den Colour Alike Multichromes.

Die Nummer 546* besticht durch eine petrolfarbene Basis, die Grün, Lila und Pink changiert. Außerdem ist Hologlitzer enthalten.

Wieder einmal kann ich nur darauf hinweisen: bitte lackiert eine schwarze Basis unter die multichromen Lacke, dann klappt es auch mit dem Effekt und ihr habt Freude an den Lacken. Ich habe darüber eine Schicht 546* lackiert und fertig.

Zum Schluss habe ich den Lack noch mattiert; der multichrome Effekt kommt dabei immer noch ganz gut zur Geltung. Die Nagellacke aus dieser Reihe sehen übrigens mattiert alle genial aus! Probierts ruhig mal aus.
















Ist es nicht der Wahnsinn, wie sehr die Farbe in der Flasche täuscht? 
Wieder eine schöne Farbe. Habe nichts zu meckern!

Und, was sagt ihr?

* Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Wow, richtig hübsch!
    Ich glaaaube, ich habe den auch, nur ohne Holo. :D Danke fürs Anfixen übrigens! Auf deinem Blog bin ich das erste Mal über die Marke gestolpert und habe bald darauf bestellt. So schöne Lacke!

    Liebe Grüße
    Chrisa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Traum! Kann mich gar nicht so recht entscheiden ob mir glänzend oder mattiert besser gefällt. ;O LG Resi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!