Recent Posts

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Colour Alike - Multichrome Collection - Nr. 545

Huhu,

vor zwei Woche bekam ich von Colour Alike die Anfrage, ob ich nicht die neue Multichrome Kollektion zeigen möchte. Ich als Fan der Marke, sage dazu natürlich nicht nein.

Eigentlich wollte ich euch die Lacke alle gemeinsam zeigen, aber ich hab so unendlich viele Bilder, das wäre dann doch zu viel. Deswegen habe ich mich entschieden, euch jeden Lack in den kommenden Tagen einzeln vorzustellen.

Die Kollektion umfasst sechs multichrome Lacke, die bereits im Colour Alike Shop erhältlich sind. Leider, leider sind die Flaschenbilder dort wenig aussagekräftig und die Lacke sehen sich alle sehr ähnlich - das ist in Natura auch noch so, aber im direkten Licht sieht man die Unterschiede dann doch. Es ist Wahnsinn, wie sehr sich die lackierten Lacke von den Farben in der Flasche unterscheiden.

Die Nummer 545* ist der Erste und besticht mit seiner bläulichen Grundfarbe. Er changiert in ein Eisblau, Pink sowie Lila. Der multichrome Effekt ist deutlich zu erkennen und wird noch von den enthaltenen Holopartikeln hübsch unterstützt. 

Es empfiehlt sich unter alle multichromen Lacke der Marke einen schwarzen Lack als Grundlage zu lackieren! Sonst werden sie nicht deckend und die Farben nicht kräftig genug.

Danach habe ich zwei Schichten von der Nummer 545 lackiert, wobei eine Schicht auch reicht. Auf Topcoat habe ich verzichtet. Er trocknet schnell und ließ sich sehr gut lackieren.











 



Die Nummer 545 ist ein wahres Chameleon. Kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen!

Habt ihr euch eventuell auch schon Lacke von den Multichromes bestellt?

* Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf die kommenden Lacke, der ist schon so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Muss nach Weihnachten auch mal bestellen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll. Habe bis jetzt aber nur die Holos getestet. Wenn ich die alle - also meine Auswahl davon - durch hab, werd ich mir die Multichromes mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll :) ich bin auf die anderen Farben gespannt. Die Marke sagte mir bis jetzt noch gar nix.

    AntwortenLöschen
  5. mann die sehen ja alle toll aus. bin gespannt auf die einzelnen weiteren bilder :) sehr schöne lacke !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!