Recent Posts

Dienstag, 23. Dezember 2014

Colour Alike - Multichrome Collection - Nr. 547

Hallihallo,

heute möchte ich euch gerne die Nummer 547* von Colour Alike aus der Multichrome Collection vorstellen. Die Nummer 547* ist einer meiner persönlichen Lieblinge aus der Kollektion, wenn nicht sogar der Liebling und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei euch auch viele Anhänger finden wird.

Die Basisfarbe von 547* ist ein bläuliches Violett. Der Lack ist wirklich aufregend, denn er changiert in ein kräftiges Lila, Pink, Blau und auch teilweise in einen rötlichen Kupferton. Besonders auf meinen Fingerspitzen sieht man den blauen Ton gut durchschimmern. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und wollte unbedingt sehen, wie ein Anhänger bepinselt mit einem multichromen Nagellack aussieht; und was soll ich sagen, auch der hat ein tolles Farbspiel zu bieten. Auch dieser Lack enthält Hologlitzer, der hier besonders gut rauskommt. Wie ein kleines Universum. Schaut euch doch nur dieses Farbspiel in der Perle des Anhängers an!

Deswegen gibt es heute wieder eine kleine Bilderflut!

Lackiert habe ich wieder eine Schicht 547 über einer schwarzen Basis.


















Wunderschönes Teil! Sehr, sehr empfehlenswert!

Könnt ihr die Colour Alikes noch sehen?

* Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Wow der Lack sieht klasse aus *-*... Das erste Foto mit dem Schlüssel gefällt mir besonders gut, sieht toll aus mit der Nuance!
    Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht, freue mich auf weitere Bilderfluten ;D.

    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöner Nagellack! Und die Fotos sind auch klasse. :)
    Schöne Feiertage wünsche ich.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. it's so beautiful i can't even believe i haven't used it yet! and you're absolutely right, it really looks like universe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, i think i'll do it soon because of you ;)

      Löschen
  4. Unglaublich tolle Farbe! Das reinste Farbspektakel!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten <3
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ach verdammt :D schade, dass ich diesen Lack nicht vor meiner Bestellung gesehen habe^^ dann wäre der sicherlich auch noch mit in den Einkaufskorb gewandert.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. So ganz spontan erinnert mich die Farbe an den Taboo von Chanel in ausgereifter Form. Beim Chanellack geht der Effekt auf den Nägeln ja vollkommen verloren, dieser hier dagegen ist wirklich wunderschön.

    Lg
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Der lack ist wunderwunderbar. So richtig hübsch, absolut nach meinem Geschmack. Und mal wieder einwandfreie Fotos!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und von dir höre ich das besonders gern :)

      Löschen
  8. Wunderschön :D Vor allem wirkt er auf deinen Nägeln total toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der Effekt ist ja stark! Sieht sehr toll aus. Die Colour Alikes reizen mich auch sehr, ich muss da im neuen Jahr unbedingt auch mal bestellen!
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber setzt du in diese eine Kette (wunderschön übrigens!) immer einen neuen Cabochon mit dem jeweiligen Lack ein? Wie halten die dann, müssen die nicht jedes Mal fixiert werden?

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine blöde Frage. Ich habe insgesamt 5 solcher Schlüsselanhänger bestellt und mache in jeden Anhänger eine Perle und die bleibt drin (fixiert mit Kleber). Und je nach Laune oder Outfit, hänge ich einen von den Anhängern an meine Kette. Also der Cabochon kommt nicht wieder raus, ich habe hier nun einige solcher fertigen Anhänger rumpurzeln ;)

      Lieber Gruß zurück ;)

      Löschen
    2. Ah, alles klar! Danke :) Finde ich total toll, den Schmuck so an die Nägel anzupassen. Ist dann zusätzlich noch so ein schöner Eyecatcher!

      Löschen
  10. Also im Fläschchen hätte ich diesen Lack niiiiiie gekauft aber auf deinen Nägeln sieht er einfach nur so unglaublich schön. ♡♡
    Ich bin verliebt...

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack sieht echt sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!