Recent Posts

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Barry M - Red Black [+ Stamping]

Huhu,

heute zeige ich euch zum ersten mal einen Nagellack der Marke Barry M.

Barry M ist ein englisches Kosmetikunternehmen, das neben Nagellack auch noch zahlreiche andere Produkte für die Schönheit führt. Positiv zu erwähnen ist auch, dass sie keine Tierversuche durchführen. (Ja, das ist leider noch kein Standart in der Kosmetikbranche)

Ihr könnte Barry M direkt über ihre offizielle Seite beziehen aber auch, wie ich, über Cambree. Gibt aber noch viele andere Shop.
 
Red Black ist nicht richtig Rot, nicht richtig Schwarz, manchmal Braun aber eins weiß ich, der Lack ist wunderschön. Ich würde die Farbe als Blutrot bezeichnen. Ganz neu ist ein blutroter Jelly-Lack nun nicht (Essies Wicked oder Sole Mate sind ja sehr ähnlich), aber ich bin von diesem hier sehr begeistert. Der Barry M Pinsel ist schmal, aber trotzdem top für einen sauberen Auftrag. Lackiert habe ich zwei Schichten, die fix und sehr glänzend trockneten. Wie es für solche dunklen Jelly Lacke üblich ist, kann es passieren, dass sie nicht überall gleich deckend sind. Das fiel aber so überhaupt nicht auf, erst die Kamera fängt dann die ein oder andere lichte Stelle ein. Außerdem neigen Jellys zur Bläschenbildung und sind wahre Fusselmagneten.

Nach einem Tag habe ich noch mit Passion von China Glaze und der Lesly Schablone LS-121 gestampt.










Ich bin fasziniert von diesem atemberaubenden, blutroten, glänzenden Jelly-Lack. Müsst ihr haben!

Was sagt ihr? Ist er nicht einfach wow?

Kommentare:

  1. Wooow... Was für ein toller Lack! Genau meine Farbe. <3 Mit dem Stamping ist das eine sehr edle Kombination.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! In meiner Sammlung fehlt bisher ein richtig schönes blutrot :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch klasse! :) So schön glossy - herrlich!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ICH finde den Lack solo schon total klasse. Einen sehr ähnlichen trage ich auch gerade. Allerdings von Allessandro. Ich finde das mit dem Stamping auch total schön, aber die Schönheit würde ich sogar solo bevorzugen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ziemlich wunderschön aus! So richtig saftig irgendwie (nein, ich bin kein Vampir ;)
    Leider komme ich mit Barry M Pinseln nicht so gut klar - danach ist immer mords cleanup angesagt, aber das Ergebnis ist dann doch oft ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Der Barry M ist ja toll! Und das Stamping ist auch klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Lack ist ja ein absoluter Traum. Den hab ich mir eben mal ganz dezent auf meiner Wunschliste notiert. ;) Mit dem Stamping sieht das Ganze nochmal ne Spur schärfer aus. Alles sehr schön. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  8. dunkle jelly-finishes sind echt edel. Und mit dem stamping drauf sieht es auch sehr geil aus.

    AntwortenLöschen
  9. With stamps look great :) I have polish with Nails inc which looks as this one :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!