Recent Posts

Freitag, 5. Dezember 2014

Zoya - Blaze

Huhu,

auf Instagram hat die schnuffelige Fanessinista dazu aufgerufen, seinen liebsten Lack zu zeigen und auch ich sollte mitmachen.

Das gab mir den Anlass, den ich schon lange gebraucht habe, um meinen liebsten Lack zu reposten, denn so richtig zufrieden bin ich heute nicht mehr mit meinen damaligen Fotos.

Mein liebster Lack: Blaze von Zoya. Diese Schönheit hat mich damals beim Lackieren einfach umgehauen. Ein himbeeroter, jellyartiger Lack, vollgepackt mit ganz viel Hologlitzer. Der Lack sieht mal mehr Pink und dann wieder wunderschön Tiefrot aus. Ich war gespannt, ob er mir heute (fast) zwei Jahre nach meinem ersten Tragen immernoch gefällt, denn mein Geschmack hat sich verändert und ich habe mittlerweile schon viele Lacke gesehen, aber ja, er ist und bleibt einfach grandios!

Das Lustige ist, dass ich auf ganz vielen Blogs gelesen habe, dass er der Lieblingslack von der jeweiligen Bloggerin ist. Also muss er ja was an sich haben.

Aber um ehrlich zu sein, er hat auch zwei Schwachstellen: er trocknet nicht schön glänzend; er braucht also Topcoat. Danach hat er eine Tiefe, die einmalig ist. Zweitens: selbst mit Topcoat hat er keine gute Haltbarkeit, leider. Die erste Tipwear kommt nach einem Tag.

Aber er lackiert sich wie Butter; ich könnte ihn vermutlich mit geschlossenen Augen einwandfrei lackieren. Deckend mit zwei Schichten.

Und weil ich ihn so schön finde, muss er auch dementsprechend präsentiert werden. Die Glasperle habe ich übrigens ebenfalls mit Blaze lackiert.












Immernoch ein geiles Teil. Googelt mal nach dem Lack; ihr kriegt da so viele tolle Bilder, die müssen euch einfach zum Kauf bewegen.

Was ist euer Lieblingslack? Wie findet ihr Blaze?

Kommentare:

  1. Noreen, keine Frage - Blaze ist absolut genial - aber gerade die Kette gefällt mir außerordentlich gut! :-) Jedes Mal, wenn ich so tollen selbst gemachten 'Nagellack-Schmuck' sehe, möchte ich das selbst mal ausprobieren. Wieso tue ich das nicht einfach endlich?!

    Deine Bilder sehen übrigens wie immer grandios aus. Könnte sie stundenlang ansehen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Coupe ^^, mach das mit dem Schmuck. Das ist so unglaublich einfach. Bestell dir die Sachen über Dawanda und pinsel los. Ich habe mir auch gerade wieder Material bestellt und freue mich schon sehr darauf :)

      Und vielen Dank für die lieben Worte :*

      Löschen
  2. Wow, grandioser Lack und die Bilder sind ein Traum. Die Kette sieht wirklich klasse aus, ich sollte mich da auch mal ranwagen. :D
    LG Resi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neid - den hätt ich ja auch noch gern. Wobei ichs Zoyas "Aurora" von damals noch ein bisschen mehr hinterherjage.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind ein Traum! Und der Lack sowieso :) Den werde ich mal im Hinterkopf behalten...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner lack und mit der kette zusammen einfach der absolute wahnsinn *.* zauberhaft !!!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt toll <3 und ich liebe deine Schlüsselkette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!