Recent Posts

Freitag, 28. November 2014

Colour Alike - 496

Huhu,

heute habe ich mich (mal wieder) für einen Nagellack aus dem Hause Colour Alike entschieden - die Nummer 496 ist ein Türkis mit einem starken Grüneinschlag und natürlich einem tollen Holoeffekt. Die "wahre" Farbe kommt auf dem Sonnenfoto raus; auf den anderen schluckt meine Kamera das Grün doch etwas.

Eine Schicht deckte sehr gut, vermutlich für die meisten ausreichend. Lackiert habe ich wie immer zwei. Pinsel mag ich, Haltbarkeit ebenso. Alles top!








Wieder einmal ein grundsolider Nagellack von Colour Alike. Die Farbe ist klasse. Für mich ist es etwas ungewohnt, einen so türkisen Holo zu tragen, aber ich könnte mir durchaus daran gewöhnen. 

Wie gefällt euch die Nummer 496? Nerve ich euch mit den Colour Alikes schon?
 

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du den Alive Lack? Der sieht ganz gut aus. Ich habe deine Alive Geschichte nicht verfolgt. Habe deinen Blog grad entdeckt :] Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colour Alike kannst du hier bestellen: http://colouralike.com/ Morgen gibts sogar 40% Rabatt ;)

      Löschen
  3. Du nervst nicht mit den Colour Alikes! Ich finde ihn total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöner lack, toll wie er im sonnenlicht funkelt :) gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!