Recent Posts

Montag, 17. November 2014

p2 - Brown Splendor [Gold and Crown LE]

Huhu,

heute zeige ich euch einen Lack aus der aktuellen p2 "Gold and Crown" LE, die es noch bis Ende des Jahres gibt und die regelmäßig nachgefüllt wird. Mich spricht bei dieser p2 Limited Edition endlich mal wieder die Aufmachung an, die dem Thema sehr gut entspricht. Es wirkt edel und hochwertig.

Brown Splendor ist eine tolle Herbstfarbe. In der braunroten Basis schwimmen goldene und kupferne Glassflecks. Der Lack ist etwas sheer; man braucht also mindestens zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Der schmale Pinsel ist soweit ok.






 


Da hat p2 mal wieder einen wundervollen Lack kreiert, der sicher viele Fans gewinnen wird. Mir ist er etwas zu kupfrig, das ist auf den Nägeln nicht so meins. Aber das ist meine subjektive Meinung. Brown Splendor ist dennoch absolut empfehlenswert. 

Wie gefällt euch Brown Splendor? Habt ihr ihn euch gekauft oder stehen gelassen?

Kommentare:

  1. hab ihn auch mitgenommen, konnte nicht anders!
    lackiert habe ich ihn aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Pff, ich war überzeugt, den Lack nicht zu brauchen! Dann kommst du daher und jetzt möchte ich am liebsten in die nächste Drogerie hetzen, um mir den Hübschen doch zuzulegen.. :D Ich finde ihn toll, gerade auch das Kuprfige gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Laden war er mir etwas zu langweilig, jetzt auf den Nägeln finde ich ihn aber doch wieder sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn wirklich toll, passt perfekt in meine momentane Herbstlacksammlung. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und finde ihn wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. it's so beautiful! i have zoya cheryl and i think it's quite similar, but of course not the same ;) it's such a shame i can't buy p2 polishes in my country :( they have so many great polishes, especially limited ones

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch aus der le gekauft :) er ist so schön ♥ ich mag den herbstlack...muss ihn unbedingt lackieren! (Auch wenn meine Nägel grad alle splittern&einreißen *heul*)

    AntwortenLöschen
  8. Leider gabs den bei mir nicht mehr, sonst hätte ich den natürlich auch noch mitgenommen :) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo eine tolle Farbe! Hab ihn mir auch mitgenommen! :-) :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  10. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön lackiert. Ich mag ihn auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunder- wunderschön :)
    Den hätte ich nicht stehen lassen sollen verdammt :D
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  13. Der ist einfach soooo schön ^_^ Zum Glück konnte ich ihn ergattern :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!