Recent Posts

Donnerstag, 13. November 2014

Meine Festplattenleichen

Hallöchen,

heute gibts hier mal einen Sammelpost an Lacken, die es einfach nicht geschafft haben, ein eigenständiger Post zu werden. Lag teilweise daran, dass ich vergessen habe einen Beitrag zu schreiben, die Bilder nicht gut waren oder mir meine Nägel nicht gefielen. Also es sind teilweise wirklich alte Bilder dabei. Deswegen entschuldigt, wenn ich mich an Details nicht mehr erinnere. Ihr seid hiermit eingeladen in das Gruselkabinett meiner Bilder.


Catrice - Daredevil (Thrilling me softly LE): einer meiner liebsten Lacke, obwohls ein roter Cremelack ist. Der hat irgendwie was an sich. Meine Kamera konnte ihn aber nicht so recht einfangen. Deswegen kam kein Post dazu.




 




Catrice - Genius in a bottle (ehemaliges Standartsortiment): die Bilder waren alle schrecklich, wegen schlimmer Tipwear. Der Lack war ok.





Essie - Over the knee (Pastell Kollektion 2014): Keine Ahnung was ein Vollmilchschokoladenton in einer Pastellkollektion zu suchen hatte. Ich mag ja braun und dann noch mit goldenem Schimmer..hach..aber der hier war auf den Nägeln nur häßlich. Irgendwie wie Kacki. Uargh.





Essie - Resort fling (Resort Fling LE 2014): ein orange-koralliger sehr sheerer Nagellack, der mir weder vom Auftrag, noch von der Farbe gefiel. Und so waren dann auch die Fotos. 





Essie - Fashion playground (Hide & Go Chic 2014): So sehr wie ich Essies auch liebe, sie machen scheinbar auch nicht so dolle Lacke, denn hier kommt schon der Dritte der mir nicht zusagte: ein hübscher Mintton (jawoll) mit silbernem Schimmerflakes (ach nö). Mir hat dieser Schimmer schon in der letztjährigen Sommer LE nicht so recht gefallen, aber bei Mint werde ich einfach schwach. Fashion Playground konnte mich letztlich nicht überzeugen; ich hab den Schimmer einfach immer gesehen und er hat mich gestört. So silberne Flakes gehören einfach nicht in Nagellacke. Außerdem deckte er schlecht, deswegen war er dann auch so klopsig. 





China Glaze - Ahoy: den Lack habe ich auf Instagram gezeigt und den passenden Blogpost groß dazu angekündigt; nur dann sind die Fotos nichts geworden. Und außerdem ist die China Glaze Flasche einfach die unförmigste Flasche, die man einfach nicht hübsch für die Fotos in der Hand halten kann. Deswegen mag ich meine Fotos mit China Glaze Flaschen generell nie. Der Lack ist aber wirklich sehr sehr hübsch!





Anny - Icy Chocolate: anders als der braune Over the knee von Essie sieht der hier richtig hübsch aus. Aber die Fotos waren alle nichts. Meine Güte ist das Foto alt.




Demnächst gibts dann Part Two, mit meinen Stempeleien, die nie gezeigt wurden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! ^^ 

Habt ihr auch noch Festplattenleichen bei euch auf dem Computer schlummern?

Kommentare:

  1. Ja da hab ich auch ein paar. Teilweise habe ich aber noch Hoffung dass ich doch noch einen Post dazu mache, bei anderen war entweder ich oder die Kamera irgendwie unfähig. Aber ich kanns ja immer nochmal lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde keins der Fotos wirklich schlecht! Festplattenleichen habe ich keine, aber manchmal habe ich einfach richtig blöde Blogphasen, wo dann einfach alles nichts wird. Dann haben meine Nägel eine scheußliche Form, ich kann plötzlich nicht mehr sauber lackieren, die Fotos werden unscharf oder die Kamera verfälscht die Farbe des Lacks total. Aber das vergeht zum Glück meistens schnell wieder ^^
    Die China Glaze Flasche finde ich übrigens vollkommen okay zum Halten. Schlimm sind für mich eher so richtig eckige Flaschen wie die von Anny oder Butter London. Da finde ich dann selbst auch meine Fotos blöd, obwohl ich mir beim Versuch es ordentlich hinzukriegen die Hand total verrenkt habe O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so unterschiedlich sind wir da. ich find rechteckige flaschen super, aber die china glaze flasche raubt mir den letzten nerv :D

      Löschen
    2. Haha, mir gehts wie Jenny ^^ Ich kann die eckigen immer nicht halten - da wenden sich die Nägel so von der Linse ab, das geht gar nicht. Bei den CGs viel einfacher, da wirds immer hübsch und sie gucken schön in Linsenrichtung. :D Festplattenleichen hab ich einige... aber wenn mir die Fotos zu schlecht sind um zu zeigen, kommen die auch nie auf den Blog. Doof nur: ich mag die Fotos dann auch nicht löschen. Dilemma...

      Löschen
  3. Gott, ich hab auch so viele Leichen auf der Festplatte! Liegt hauptsächlich dann auch immer daran, dass die Fotos Grütze sind! So ein Post ist aber eine super Idee!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grütze, du sagst es! So finde ich meine Bilder auch teilweise ;)

      Löschen
  4. Ich finde da sind doch echt schöne Bilder dabei. Übrigens finde ich die geraden Nägel nicht so vorteilhaft für dich, dadurch wirken sie etwas breit - bei mir ist das nämlich auch so :D Magst du sie nicht rund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Nägel allgemein lieber eckig oder eben gerade. Manchen steht rund natürlich besser; aber an mir mag ichs nicht so, aber wer weiß, vielleicht eines Tages ;)

      Löschen
  5. Oooh, ich liebe den China Glaze! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manche Lacke liegen einem einfach nicht - gefallen nicht, sehen doof aus, beißen sich mit dem Hautton und dann wird meist kein Bild etwas ;-). Aber eins muss ich sagen, die beiden ersten Bilder des roten Cremelacks finde ich grandios. Nein, ich finde sie richtig, richtig geil! Wieso hast du die auf der Festplatte versteckt? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die mag ich auch sehr. wie gesagt, der lack ließ sich echt nicht naturgetreu fotografieren und nur die zwei fotos fand ich nicht aussagekräftig genug für einen post und dann hab ichs ganz sein lassen. ;)

      Löschen
  7. Welche Nagellack-Bloggerin hat denn keine Bilderleichen auf dem PC? Ich habe auch eine Menge zu bieten. Ich glaube, ich mach da auch mal was fertig... Bilderchen löschen wäre sonst ja auch zu schade.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist wunderschön! ♥
    Ich habe einen eigenen Ordner namens 'Schrott' für solche Fälle. :D

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen die Fotos richtig gut, die Lacke nicht unbedingt alle :D

    AntwortenLöschen
  10. Ui ein paar hübsche Leichen hast du da auf deiner Festplatte gefunden ;) Am besten gefallen mir die Fotos von
    daredevil, wobei essie Fashion Playground auch klasse aussieht <3

    AntwortenLöschen
  11. Hör mal, das sind aber Teils wunderschöne Festplattenleichen, die da bei dir .. verwesen. :D Vor allem die Daredevil-Fotos sind doch wunderbar! Also du bist definitiv zu streng mit dir (aber ich kenn' das ja auch, mit diesem Perfektionismus...schlimm ist das)! ;) Die Lacke sagen mir allerdings auch nicht alle zu. :D

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde alle Fotos toll :D
    Und kannst du mir sagen woher das Oberteil/Kleid (?) von den ersten beiden Fotos ist? Das finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es dir gar nicht mehr sagen, weil ich das schon letztes jahr gekauft habe. entweder h&m, orsay oder new yorker. die schildchen hab ich alle abgeschnitten, weil man die durch spitze so arg durchsieht. sorry

      Löschen
  13. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich hab auch noch so einiges rumliegen - teilweise versuche ich es, es noch irgendwie reinzumogeln, aber teilweise sind die Bilder auch nicht so wahnsinnig gut geworden, dass man es gar nicht zeigen will und teilweise schwankt meine Nagellänge doch ganz schön (und es wird mir fast unangenehm, dass dann doch noch zu zeigen) :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!