Recent Posts

Donnerstag, 11. September 2014

OPI - My private jet

Hallöchen,

heute möchte ich euch My private jet von OPI zeigen.

My private jet ist ein braun-anthrazitfarbener Lack mit Holo Flakies. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. In der Flasche hätte ich ihn klar als braun bezeichnet, aber auf den Nägeln wirkt er fast schon schwarz. Auf jedenfall eine richtig schöne Farbe. Deckend mit einer Schicht, ihr seht aber wie immer zwei Schichten plus Topcoat. Ließ sich einwandfrei auftragen und hielt lange durch.

(Ich besitze übrigens die neue Version dieses Lackes. Die alte Version ist ein linearer Holo, der nur noch schwer zu bekommen ist. Aber das Kerlchen hier gefällt mir persönlich viel besser.)






Ein Traum von einem Lack. Ich finde ihn wunderbar, gerade jetzt für den Herbst. Wer die Farbe mag, kann mit ihm wirklich nichts falsch machen. (Bestellen könnt ihr ihn über ebay)


Ist die Farbe nach eurem Geschmack? Findet ihr My private jet auch so wunderschön wie ich?

Kommentare:

  1. Der ist wie eine kleine Galaxie, ich find ihn wundervoll! Hab darum auch meinen Freund beauftragt, ihn mir aus New York mitzbringen, mal sehen, ob er das erledigt hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist wirklich wunderschön ♡ Mir gefällt die neuere Variante ohne Holo auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. hui, ein wahnsinnig schöner Herbst-/Winterlack, wie ich finde. Einfach traumhaft, vor allem wegen der kleinen Glitzerpartikelchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Definitiv mein Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, der steht schon so lange auf meiner Liste, ich muss mir den endlich mal zulegen, gerade jetzt für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. Also auf dem Nagel ist er hübsch, aber in der Flasche sieht er galaktisch gut aus *.*
    Dann hoffe ich mal, dass nochmal mehr Sonne rauskommt diesen herbs, dann gefallen mir Holos nämlich am besten ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner lack :) wär genau meins :)

    AntwortenLöschen
  8. This is one of my favourite OPI ever! I love this one :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Lack - kommt sofort auf die Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Klassiker mit dem man nichts falsch machen kann ;) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Hello I'am Chris
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    I ask you to follow our blog! thank you
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mir sagen, was der unterschied zwichen linearen und nicht linearen holo lacke ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, schwierig das ohne Bilder zu erklären. :) Ein linearer Holo hat einen sehr intensiven Holoeffekt und wenn er sehr stark ist, erkennt man so ein typisches Regenbogen V. Ein nicht linearer Holo, spricht ein scattered Holo hat eine Basisfarbe und darin schwimmen Holopartikel. Ähnlich wie Glitzerpartikel, nur eben das sie holografisch sind. Ich verweise mal auf diese Seite, da sieht man den Unterschied doch sehr gut: http://www.rialovespawlish.com/2013/06/so-ria-whats-difference-between-linear.html

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!