Recent Posts

Dienstag, 2. September 2014

Anny - Star of the day

Huhu,

heute möchte ich euch einen wundervollen Lack zeigen, den ich mir bereits vor einer halben Ewigkeit gekauft habe.  

Star of the day von Anny ist ein mauvefarbener Lack mit kupfergoldenem Schimmer. Als ich ihn jetzt hervorkramte, hab ich mich ehrlich gefragt, was mich damals geritten hat, mir diesen Lack zu kaufen, weil er irgendwie altbacken wirkt, aber aufgetragen begeistert er mich doch umso mehr. Wieso? Erst einmal ließ er sich wunderbar auftragen, der lackierte sich quasi wie von allein. Außerdem geht dieser wundervolle Schimmer auf dem Nagel nicht verloren, nein, der Lack glüht richtig schön im Licht durch das Gold. Eine Schicht deckt bereits wunderbar, dann wird der Schimmer deutlich und der Lack ist eher golden; mit einer zweiten Schicht tritt die Grundfarbe (mauve) deutlicher hervor. Ich trage zwei Schichten. Der Lack trocknete schnell und hatte auch ohne Topcoat einen wunderschönen Glanz. Auf einen Überlack habe ich nämlich zuerst verzichtet, weil ich den Lack dann noch bestempelt und mattiert habe; und auch mattiert wirkt er ganz toll und dieser ganz eigene Glow ist immernch vorhanden.







Gestempelt mit:  China Glaze - Stone Cold und Moyou Pro Plate 09



Ich wundere mich jedesmal, warum ich mir nicht öfters mal Anny Lacke kaufe und sie hier zeige. Eine Flaschenform die ich mag, ein Pinsel mit dem ich klarkomme, sehr gute Deckkraft, gute Haltbarkeit. Alles super. Außer der Preis natürlich. Der ist leider weniger toll. 

Wie steht ihr zu der Farbe Mauve? Wäre euch Star of the day das Geld wert?

Kommentare:

  1. sieht super aus. Sehr schick, auch mit dem stamping.
    Annylacke haben mich bisher auch selten enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aufgetragen aber wirklich hübsch, im Regal wäre er mir aber wohl gar nicht aufgefallen, eben wegen des-wie von dir erwähnten-etwas altbackenen Eindrucks, der er im Fläschschen macht.

    AntwortenLöschen
  3. Im Fläschchen wirkt der Schimmer ja eher Kupfer. Wunderschöner Lack. Ich bekomme leider nicht so viel Taschengeld, dass ich mir mal eben 'nen Anny leisten könnte, aber das kommt hoffentlich noch :D und da mach ich für so kleine Schönheiten dann sicher gerne mal etwas mehr locker.
    Auch das Stamping und der matte Topcoat stehen dem Lack gut.

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich denke mir wäre dieser Lack das Geld nicht wert. Er gefällt mir zwar, aber er haut mich nicht um. Aber es ist genau die passende Farbe für das Wetter zur Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe.. erinnert mich ein wenig an essie sable collar.. den hab ich gejagt, wie verrückt und liebe ihn nun umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das einen besonders hübschen Lack! Vermutlich würde ich sogar den vollen Preis bezahlen, moistens warte ich jedoch auf den Abverkauf. Unter den hier in Ö abverkauften Lacken war Star of the Day aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! :) Ich bin ja eh ein großer ANNY Fan, aber den hab ich noch nie gesehen.
    Und falls du noch ein paar ANNYs mehr besitzen willst, ist die ANNY Art Club Aktion doch genau das Richtige für dich. Link und Infos gibt's auf meinem Blog. Es ist noch Zeit um teilzunehmen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lack - der mir aber glänzend deutlich besser gefällt als mattiert :)
    Ja, der Preis schreckt wirklich ab - dank Douglas-Gutschein durfte bei mir auch erst ein einziger einziehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gefällt mir alles :D aber wo bleibt mein wunsch? ;D

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wow. Dir stehen wirklich alle Lacke, oder? Ich war grad kurz davor, den auf meine Wunschliste zu schreiben, aber dann fiel mir wieder ein, dass meine Haut eh viel zu blass dafür ist.
    Und ein wirklich gelungenes Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist echt wuderschön Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  12. Also mir wäre der Nagellack nie im Leben aufgefallen! Und damit hätte ich wirklich was verpasst, denn ich finde ihn schlicht aufgetragen schon wirklich toll, aber in matt finde ich ihn echt erstklassig!!! Und dazu noch das STamping - da hast Du echt was Tolles entdeckt!

    AntwortenLöschen
  13. it's beautiful, especially without this matte topcoat :) but you're right, these nail polishes are so expensive, that i have only one of them and it's a mini version :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!