Recent Posts

Sonntag, 17. August 2014

Fühl den grünen Mojito auf den Fingern | OPI - Feel the Mo-heat-oes Green

Hallihallo,

heute möchte ich einen ganz besonders feinen Lack zeigen.

Feel the Mo-heat-oes Green stammt aus der Hello Flamingo Collection, die vor einigen Wochen (ziemlich unbemerkt) veröffentlich wurde. Vier Lacke aus der Kollektion gab es bereits in vorigen Kollektion, wurden also neu veröffentlicht, aber haben sich nicht verändert. Fragt mich nicht wieso sowas gemacht wird. Auf jedenfall enthielt die Hello Flamingo Collection auch zwei neue Farben. Haken bei der Sache: Feel the Mo-heat-oes Green ist eigentlich nur bei Cosmoprof erhältlich, einem amerikanischer Fachhandelsshop, der nicht für uns Normalos gedacht ist. Via ebay kommt man allerdings an einige Exemplare heran, natürlich nicht so günstig, wie man es sonst kennt. (Mit Versand kommt man da an den deutschen Preis heran.)

Die Farbe ist ein helles Pastellgrün mit einem Hauch von Mint. Ich habe nichts Vergleichbares in meiner Sammlung, obwohl man meinen könnte, so eine ähnliche Farbe gibts doch en Masse - nö! Mir kam gleich Sold out for ever von Catrice in den Sinn, aber da sieht man bereits in der Flasche, dass sie sich unterscheiden. (Aber den Sold out for ever kann ich auch sehr empfehlen.)

Der Lack an sich war etwas flüssig, was den Auftrag ein wenig erschwerte, da man sich schnell den kompletten Lack mit dem Pinsel wieder runterzog. Aber wenn man es erst einmal wusste, gings ohne Probleme. Zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.

















Feel the Mo-heat-oes Green ist meine neue große Liebe. Ich mag so helle Grüntöne unheimlich gerne auf den Fingern und deswegen kann ich über die anfänglichen Lackierschwierigkeiten hinweg sehen und erfreue mich an diesem neuen Schätzchen. 

Wie steht ihr zu Grün? Wäre euch der Lack die paar Mark (Euro) mehr wert?

Kommentare:

  1. Super hübsch! Solche Grüntöne mag ich auch gerne. Allerdings bin ich nicht bereit, so viel zu zahlen - auch nicht für OPI ;) Schade, dass er nicht über eBay in den USA zum "normalen" Preis erhältlich ist...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist wirklich sehr schön, ich habe auch noch nichts vergleichbares in Richtung Mint, aber für das Geld ist er mir dann doch etwas zu simpel :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Nagellack-Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Grün, ich liebe solche Farben auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich stehe ebenfalls auf solche Töne :) Der steht dir aber auch wirklich sehr gut. Ich bleibe aber wahrscheinlich dennoch bei den billigeren Varianten :D Habe auch noch nichtmal einen einzigen opi :(

    AntwortenLöschen
  6. Hui also DAS ist ein schönes Mint *_*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Lack, genau mein Beuteschema <3 Ich glaub den muss ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes minzgrün... Ich habe den Mermaid's Tears - mit ein bisschen Graustich sieht minzgrün nämlich bei mir doch nicht so ganz aus, als hätte ich meine Hände versucht zu kochen.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und ja, die Kollektion und der Lack sind tatsächlich an mir vorbei gegangen... Schande auf mein Haupt. Aber wozu hab ich denn dich? :) Sieht super geil aus!

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe ist wirklich was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles, leicht dreckiges mint, und somit auch bei dem schmuddelwetter akuell tragbar :) sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  12. Ohh mit Mint kriegt man mich ja immer.. Wunderschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!