Recent Posts

Freitag, 14. März 2014

Gastbeitrag von Angepinselt

Hallöchen,

ich bin ganz aufgeregt, denn heute gibt es hier einen tollen Gastbeitrag von Nastuschi zu bestaunen. Schaut euch unbedingt ihren Blog an, denn sie zaubert tolle Designs, macht wunderschöne Fotos und ihre Lackauswahl finde ich auch mehr als wundertoll. Definitiv einen Blick wert..oder auch mehrere!

Vielen Dank schon mal an Nastuschi für ihren tollen Gastbeitrag und das sie mal wieder etwas Farbe auf meinen Blog bringt.

Nun überlasse ich aber ihr das "Wort" und vergesst nicht, ihren Blog zu besuchen.


Huhu Welt!



Neulich hat mich die liebe Noreen gefragt, ob ich gerne einen Gastbeitrag auf ihrem Blog verfassen möchte. Natürlich hab ich zugestimmt, ich freu mich, denn ich verfolge ihren Blog schon länger und war immer begeistert.

Einige kennen mich vielleicht als nastuschi von Kleiderkreisel oder von meinem (frischen) Blog Angepinselt. Ich bepinsel meine Nägel seit etwa letztem Jahr im Sommer und meine Begeisterung wurde vor allem vom Your Nail of the Day Thread bei Kleiderkreisel angestachelt. So wuchs meine Sammlung stetig und irgendwann hatte ich auch das dringende Bedürfnis, meinen eigenen Blog zu starten.

Normalerweise bin ich eher ein Fan von dunkleren Farben, vorallem Rot, aber ich wollte mich mal endlich zu ein paar frühlingshaften Farben durchdringen. Ich habe also abwechselnd Lilac Jelly Bean von Barielle und Sugar Rush von Sinful Colors lackiert. Dazu hab ich die Dreiecks-Muster abgeklebt und Silber Sand von Rival de Loop Young darübergepinselt.










Ich hoffe, euch gefällt mein Frühlings - Nail Art

Liebe Grüße an euch,
Nastuschi

Kommentare:

  1. Wunderbares Design (wie immer). Gefällt mir total gut. Freut mich dich auch hier als Gast zu sehen. Deinen Blog (bzw euch beiden ;) ) folge ich sowieso sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich super schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch allen! Freu mich total über die lieben Worte :)
    Und vielen Dank liebe Noreen, dass ich hier posten durfte! :)

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Mani! Sehr zart und traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut wundervolles Naildesign! Bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus *_*
    Ich werde mal versuchen ob ich das auch hinbekomme.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Noch einmal dankeschön ihr Lieben!!

    AntwortenLöschen
  8. This is simply fabulous!
    http://lakoman.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!