Recent Posts

Samstag, 8. März 2014

[Sandlack] p2 - lovely

Hallöchen,

ich hatte mal wieder Lust auf einen Sandlack - die sind einfach so schön unkompliziert und eignen sich besonders dann, wenn man keine Zeit hat.

Meine heutige Wahl fiel auf lovely von p2 - ein lilaner / fliederfarbener Sandlack mit silbernen "Glitzerpailletten".

Der Lack ließ sich einfach auftragen und trocknete fix durch. So gehört sich das, als ordentlicher Sandlack. Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Zwei Schichten braucht ihr für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis.

Lovely funkelt in der Sonne wunderschön und ist absolut was für den großen Auftritt. Für den Alltag finde ich ihn an mir schon fast zu auffällig. Irgendwie sehr "girly". Da spricht wohl mein Alter aus mir.





 
 


Ein schöner Lack mit tollen Eigenschaften. Wem die Farbe gefällt, kann bedenkenlos zugreifen.

Wie findet ihr lovely? Wäre er was für euch?

Kommentare:

  1. Ich finde ihn echt schön und er wäre auf jeden Fall was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der hübsch. :) Den hab ich noch gar nicht richtig gesehen…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich grad, warum ich den noch nicht hab ^^' Hatte ihn schon in der Hand und mir war noch nicht nach der Farbe....aber im Frühling muss der Definitiv mal mit, denn da passt diese Farbe sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber er ist trotzdem sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut meine Farbe ♥ .. und würd ich irgendwie an p2-Produkte rankommen, würd ich mir den wohl auch holen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmhh... Ja, schon schick, aber meine Farbe ist das irgendwie nicht. An sich aber ein schicker Lack, abgesehen von meiner persönlichen Präferenz. :D Hab mir heute den blauen aus der Reihe gekauft, man ist das ein geiles Teil! :D Hoffentlich wirds noch laaange dauern, bis sie den Sandlacken einen Korb geben bei p2. :D

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt richtig schön. Aber das sind eigentlich (fast) alle Sandlacke von p2.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick...mit Sandlcken kriegt man mich derzeit ja auch überall...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Nur schon die Farbe alleine, ohne den Sandeffekt, würde mir schon sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Er ist so schön! Bin froh, dass ich ihn mir neulich doch noch geholt habe.

    AntwortenLöschen
  11. ich muss sagen die p2 sandlacke sind wirklich toll, einmal vom auftrag her, aber auch wie sie aussehen ist einfach toll! da brauchen sie sich nicht hinter KIKO und co verstecken :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh gott, ich brauche doch noch mehr P2 Sandlacke :D Dabei habe ich schon fast alle^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!