Recent Posts

Sonntag, 23. März 2014

Nagelneues aus der Blogger Community No 3.

Huhu,

heute gibts hier mal wieder einen Rückblick auf die vergangene Woche in der Blogger Community.

  1. Bei Mari's bunter Welt gibts ein tolles Tutorial für die Herstellung eines Frankenlacks (ein selbst gemischter Lack). Sehr interessant das mal zu sehen. 
  2. Bei Nail Polish Wars gibts eine tolle und unglaublich sauber gearbeitete Streifenmaniküre zu bewundern. 
  3. Von Barry M gibts eine neue Kollektion names Aquarium Collection mit Duochrom Effekt. Swatches findet ihr bei Brit Nails.
  4. Giovanna von Gio Nails hat eine tolle Blumenmaniküre kreiert.
  5. Passend zum St. Patricks Day in der letzten Woche gabs ja einige Maniküren zu bestaunen. Die bei manicurator gefiel mir am Besten. Ich mag einfach Streifen.
  6. OPI hat eine neue Kollektion angekündigt - inspiriert durch die Baseball League MLB. Inwiefern sie nach Deutschland kommt weiß ich nicht, aber sicherlich wird sie über Ebay zu beziehen sein.
  7. Erste Swatches hingegen von OPIs Topper Kollektion "Spotlight on Glitter" gibts bereits bei Colores de Carol zu sehen.
  8. Wer bei den Kiko Cupcake Lacken nicht zugreifen will bzw nicht die richtigen Farben dabei sind, für den sind die Roughles Lacke von Nicole by OPI vielleicht eine Alternative.
  9. Picture Polish macht ja ganz tolle Lack - für Grünfans stellt Naddl genau den Richtigen vor.
  10. Die Reviews zur p2 All Light UV Reihe klingen überall sehr durchwachsen. Hier könnt ihr einen Bericht nachlesen.
  11. Wer das Meisterwerk von Tartelette noch nicht bewundert hat, ist selbst Schuld. Sehenswert!
  12. Kristina von Handstands & Glitter hat einen wunderbaren Dupetest zur kommenden Essie Kollektion Hide & Go Chic gemacht.
  13. Noch etwas, was nicht mit Kosmetik/Nagellack zu tun hat: bei OderNichtOderDoch gibts einen informativen Beitrag zum Thema Cybermobbing und was Betroffene machen können.


Kommentare:

  1. Wie konnten die Barry M. Aquarium Lacke nur an mir vorbeigehen? O_O Tolle Übersicht, ich schaue mir sowas bei anderen immer sehr gern an!
    Die Streifenmani ist wirklich wahnsinnig toll und so akkurat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass die barry m lacke was für dich sind ;)

      Löschen
  2. Vielleicht schaust du ja diese Woche mal hier und da auf rainpow-nails.blogspot.de vorbei. Wir haben eine neue Aktiv-Woche: Neue Techniken :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!