Recent Posts

Sonntag, 5. Januar 2014

Nagelneues aus der Blogger Community

Huhu,

für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, euch einmal wöchentlich auf meinem Blog einen kleinen Rückblick auf die vergangene Woche zu erstellen, aber mit interessanten Beiträgen von anderen Blogs. Das ist jetzt nichts sensationell Neues, aber ich lese so etwas immer wieder gerne und vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere für euch. Bei Lackverliebt findet ihr diese Rubrik ebenso. Guckt mal rein

  • China Glaze bringt im Frühjahr mit der Kollektion Sea Goddess neue Sandlacke auf den Markt. Bei Swatchface könnt ihr erste Swatches sehen. Das ist dann die zweite Kollektion, neben den aktuellen Crinkled Chromes, die mir nicht gefällt.
  • Von Essie gibt es auch dieses Jahr ein Resort Collection, mit dem Namen Fling First. Bei beautygeeks gibts erste Swatches.
  • Das Thema der Woche: die Sortimentsumstellung bei Catrice und Essence im Frühjahr. Besonders bei Essence siehts vielversprechend aus. Erste Swatches von den neuen Sandlacken von Catrice gibts bei Step to Milkyway.
  • Fanessinista hat einen Dupetest mit 4 (bzw. 5) violetten Lacken gemacht. Mit dem Ergebnis: man braucht sie alle. Da kann ich dir nur zustimmen!
  • Bei Lacquervictim gibts ihre schönsten Nailarts des Jahres 2013. Ich finde sie alle genial.
  • Madame Coupe hat eine Liebeserklärung der besonderen Art verfasst: für einen Nagellack. Genauer gesagt für Teenage Dream von OPI. So etwas verstehen wohl nur Nagellackbekloppte. Ich verstehs, toller Lack.
  • Bei Lackfein gibts mal wieder ein wunderschönes Design mit bunten Neon Nieten. 

Bei mir gabs diese Woche nicht allzu viel. Unistreß, bzw. meine Masterarbeit halten mich etwas vom Bloggen ab. Aber das wird schon wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe es auch immer solche Posts zu lesen, finde das bei Lackverliebt auch immer total interessant und klicke mich dann durch die Blogs, richtig toll! :-) Hast du noch Tipps für mich, welche Blogs so tolle "Wochenrückblicke/-zusammenfassungen" posten?

    Und nicht zuletzt freue ich mich sehr, dass meine Liebeserklärung an Teenage Dream Platz bei dir gefunden hat ;-). Ja, man muss wohl zur Kategorie der Nagellackbekloppten gehören - allein schon um zu verstehen, dass man wegen einem Lack Pipi in den Augen haben kann, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schön, dass andere sowas auch gerne lesen :) hier gibts sowas auch: http://www.creamsbeautyblog.de/2014/01/lesenswertes-aus-der-beauty-community-58.html aber für das gesamte thema kosmetik ;) ansonsten läuft mir das leider auch zu selten über den weg.

      deine liebeserklärung war einfach zu schön und der lack ebenso (war mir vorher noch nie so augefallen) - deswegen musste sie mit rein ;)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, jetzt gibt es gleich einen Blog mehr, dem ich gerne folge :-) für Kosmetik bin ich ja sowieso immer zu haben, nur sitzt bei mir das Geld für andere Kosmetikprodukte nicht so locker wie bei Nagellacken, haha.

      Löschen
    3. Danke für die Rosen liebste Madame Coupe :)

      Löschen
  2. Ich mag solche Posts sehr. Habe auf diese Art schon einige für mich zu dem Zeitpunkt neue Blogs gefunden :) Deinen glaub ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Aiii ich finde solche Posts immer sehr schön, da lernt man gleich noch neue Blogs kennen ^-^
    Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich lese solche Posts auch total gern, freut mich, dass du jetzt auch sowas machst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Posts - hab dadurch schon viele interessante blogs kennengelernt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken :) Toll, dass du jetzt auch so eine Blogserie startest. Da behält man als Blogger auch gut den Überblick!

    AntwortenLöschen
  7. Lieben dank für die Verlinkung liebe Noreen :*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Noreen,

    danke für deinen Kommentar. Ich habe jetzt bereits das zweite mal bei Rude Cosmetics bestellt und hatte bisher Glück. Der Zoll hat nichts einkassiert ;) Aber vielleicht gucke ich das nächste mal wirklich wo anders, danke für den Tipp.

    Den Post finde ich übrigens wirklich interessant. Ich liebe solche Posts :)
    Und du hast jetzt eine neue Leserin, denn ich finde deinen Blog wirklich sehr sehr schön :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Habe es auch schon bei manchen Bloggerinen gesehen und jedesmal stoße ich auf super Blogs und gerade deswegen finde ich es absolut klasse und wenn ich Zeit habe würde ich sowas auch absolut gerne machen. Ich habe aber die leise Vermutung dass ich es nicht möchentlich auf die Kette gekomme :( Aber finds toll dass du es machst :)) Und danke fürs verlinken <33

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung :D Mir machen diese Posts auch immer Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  11. Welch eine Ehre, dass du mich verlinkt hast! Danke dir! ♥

    Ich liebe solche Zusammenfassungen! Selbst würd ich auch gern solche Posts schreiben, aber leider geht's mir da wie LacquerVictim... :( Mal sehen, vielleicht bin ich irgendwann in Bezug auf meinen Blog so gut organisiert, dass ich's auf die Reihe kriege. :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh hui, danke für den super Überblick!
    Auf die Catrice und Essence Umstellung freu ich mich schon richtig doll. Roter Sandlack??
    Ich werd wie ne bekloppte die Budnis und dms der ganzen Stadt stürmen ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!