Recent Posts

Donnerstag, 9. Januar 2014

China Glaze - Rendesvouz with you

Hallöchen,

heute möchte ich euch gerne einen Lack der Herbstkollektion von China Glaze aus dem vergangenen Jahr zeigen. In der Autumn Nights Collection sind ein paar wahre Schätze enthalten, ein Blick lohnt sich.

Rendesvouz with you ist eine Mischung aus Violett/Aubergine/Mauve mit silbernem Schimmer. Dieses Zusammenspiel gibt dem Lack eine Art von Foil Finish. Im richtigen Licht ein äußerst facettenreicher Lack.




Der Lack deckt hervorragend mit einer Schicht. Mit dem schmalen Pinsel kam ich dieses mal sehr gut zurecht; hab wohl genug trainiert, ums jetzt mit den China Glaze Pinseln aufzunehmen.

Sowohl Haltbarkeit und Trocknung konnten mich überzeugen.






Ich finde Rendesvouz with you unglaublich schön und auch die Qualität stimmt, aber irgendwie passt der Lack nicht zu mir. Ich habe das Gefühl, dass der Ton meine Hände alt aussehen lässt oder vielleicht passt er auch besser auf lange Fingernägel, aber mir steht er nicht. Nichtsdestotrotz ein toller Lack (für alle Anderen)

Wie findet ihr Rendesvouz with you? Habt ihr Lacke aus der Autumn Nights Collection?

Kommentare:

  1. Der Lack ist super schön. Und deine Fotos gefallen mir mal wieder auch! ;)
    Ich hab leider keinen Lack aus dieser Kollektion. Aber würde ich mir einen holen, wäre es dieser!

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht toll aus! ein wunderschönes dunkles Lila :))
    liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  3. also ich find schon, dass er dir steht (aber ich seh ja auch nicht das Gesamtbild). Und was ich mich seit Jahr und Tag frag (hihi, ein Reim!): Hast du eine blaue Wand? Oder wieso ist dein Hintergrund immer so hübsch blau?

    AntwortenLöschen
  4. ... der lack ist sooo wunderschön... ich habe auch einige lacke aus der kollektion... aber den glaube ich nicht... warum nicht??? ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde vor allem das Finish sehr schön, aber die Farbe ist vllt wirklich nicht ganz harmonisch zu deiner Haut. Macht aber nichts, kann ja nicht jeder Farbton der Haut schmeicheln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, eine Traumfarbe, die mal wieder voll in mein Beuteschema fällt.
    Ich finde schon, dass er dir steht. Und die Farbe finde ich auf kurzen Nägeln auch besser.
    Falls du ihn aber doch loswerden willst ... hier hallo ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt, findest du? Ich finde er steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, den brauche ich unbedingt noch... Er ist sooo schön.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss mich auch mal meinen Vorrednerinnen anschließen, ich finde auch, dass der Lack total toll zu deinen Händen/ deiner Haut passt. Auch finde ich eine solch dunkle Farbe auf kürzeren Nägeln (also wie deine ;-)) viel hübscher.
    Aber wahrscheinlich kannst du eh fast alles lackieren, durch deine Bilder werde ich alles toll finden :D

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Ton :) Auf langen Nägeln sehen ganz dunkle Lacke immer hmmm so vamp zickig aus :D Schwer zu beschreiben aber ich finds auf deinen Nägeln echt schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow die Farbe ist riiichtig richtig schön!
    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ihn auch wunderschön... an anderen :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig schön aus :) auch den Namen finde ich toll :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Lack toll, Noreen. Vor allem bei deiner Nagellänge! :-) Bei längeren Nägeln (wie meine zur Zeit zB) gefallen mir solche dunklen Farben nicht, ich persönlich empfinde das als unpassend. Schwer zu beschreiben wieso ;-). Bei dir hingegen stimmt alles und auch zu deinem Hautton gefällt mir der Lack sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe traumhaft, mag momentan eh alles was ins dunkel lila oder weinrote geht, schöner lack (:

    Lg
    Lena
    http://nailpolishlovex33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ui sehr hübsch! Wo beziehst du deine china glaze????

    Herzlichst,
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!