Recent Posts

Sonntag, 12. Januar 2014

Nagelneues aus der Blogger Community No. 2

Huhu,

auf gehts in die zweite Runde von Nagelneues.

  1. im Frühling erwartet uns bei Zoya die Awaken Collection, die beinhaltet einen Topper. Gabs sowas schon mal bei Zoya? Mir gefällt die Kollektion.
  2. Criminailart hat die HoliGlaze Collection von China Glaze durchgeswatched.
  3. Bei It's faaaabulous gibts einen traumhaft schönen Marc Jacobs Nagellack zu sehen. Allein das Fläschen ist schon klasse.
  4. Distressesd Nails sind einfach zu machen und es entsteht ein wirklich einzigartiger Look. Anregungen gabs in dieser Woche einige. Zum Beispiel bei Naileni, bei Nagellack 2.0, oder bei Naddl von den Hand-some Girls.
  5. Polish me silly (ehemals Lush Lacquer) Thermals gibt es bei The Nail Polish Challenge zu sehen. Hübsch hübsch!
  6. Frühlingshaft gehts auf dem finnischen Blog Sonnela zu, ein sehr gelungenes Nail Design wie ich finde. 
  7. Kristina von handstands & glitter ruft zum "Fremdpinseln" auf. Hier findet ihr alle Infos dazu, sowie ihr erstes "Fremdgepinselt".
  8. Neben der Resort Collection kommt im Frühjahr noch die Hide & Go Chic Collection von Essie. 
  9. Ich brauch unbedingt farbige Nieten, um das Design von Lissa's Loves nachzumachen.
  10. Alle Mädels die Probleme mit ihren Nägel haben, sollten sich die Review der Merz Spezial Dragees bei Fräulein ungeschminkt durchlesen. Vielleicht hilfts euch ja.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Da sind ein paar tolle Seiten dabei. Mich freut es, dass dir meine Distressed Nails gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoya Collection gefällt mir auch gut und bei essie wird es wahrscheinlich der hide & go chic werden, den ich dann im Frühling adoptiere :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dankeschön fürs verlinken :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich echt gut, dass du über die Community berichtest! Klasse, und weiter so! Bin schon auf deine nächsten News gespannt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!