Recent Posts

Dienstag, 24. Dezember 2013

So this is Christmas | Zwei Weihnachtsdesigns

Hallöchen,

heute zeige ich euch noch zwei Weihnachtsdesigns, die schnell gezaubert sind.

Basis: Rock the boat [Essie]
Stempelfarbe: Avenue Maintain [Essie]
Mattiert mit: Pro Mat Top Coat von Manhattan [nicht mehr im Sortiment]
Stempelplatte: Moyou Festive Plate 01





Etwas missratener Weihnachtsbaum, aber hat doch trotzdem was.^^

Basis: Bobbing for baubles [Essie]
Bäumchen und Punkte: Penny Talk [Essie]





Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und natürlich viele Lacke unterm Baum ;)

Kommentare:

  1. Huhu! oder eher hohoho ;-) Besonders das erste Design ist ja der Wahnsinn! Das Stamping ist ja richtig perfekt geworden und matt finde ich ja eh gut. Das mit den Lacken unterm Baum wird bei mir wohl eher nix, aber heute Morgen kam noch ein Paket mit Lacken, die ich mir einfach mal selbst schenke ;-) Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke. das stempeln geht mit dem moyou stamper wirklich leicht und macht echt spaß :)

      du machst es richtig. ich werde mir nach weihnachten auch was gönnen :)

      wünsche dir auch frohe weihnachten :)

      Löschen
  2. Beide sind toll :) mir gefällt das hellblaue etwas besser, aber das ist eher meine Tageslaune. Habe auch gerade einen stamping Versuch unternommen, ist aber bei weitem nicht so gut geworden wie bei dir.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Aber von den Farben her finde ich die zweite noch einen Ticken besser! :)
    Frohe Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Design 1 gefällt mir zwar noch besser als das zweite, aber beide sind so schön unweihnachtlich blau - mir gefallen beide!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Design 1 ist wunderschön in Farbkombination wie auch das zarte Stamping. Der Baum ist auch süß, aber irgendwie ... mir ist gerade nach hellem Blau. ;)

    Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten! (Ich hab sogar schon Lacke unter'm Baum gefunden. *hihi*)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest ♥ Bei mir ist es mit Toggle to the Top heute schon fast schlicht auf den Nägeln, aber zu Weihnachten will ich auch nicht sooo lange lackieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch frohe Weihnachten :)
    PS: Die Moyou Weihnachts-plates sind der Hammer! Ich hatte gestern Lebkuchenmänner und Christbäume drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Design gefällt mir richtig gut. Der Essie Lack ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Design gefällt mir ausgesprochen gut. Das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wirklich ganz hin und weg von den beiden Designs, wun-der-schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!