Recent Posts

Sonntag, 3. November 2013

Sandlack | OPI - Make Him Mine

Huhu,

lange gabs hier keinen Sandlack mehr zu sehen; das muss sich ändern.

OPI hat mal wieder mit der Frau Carey zusammengearbeitet und dabei heraus kam die Holiday Collection 2013, mit einigen schönen Schätzchen und natürlich auch einigen Sandlacken. Diese Art von Lack verkauft sich mittlerweile wie geschnitten Brot und so fehlt in keiner Kollektion (egal ob OPI oder bei anderen) ein Sandlack. Bei der Holiday Collection von OPI sind es aber mehr als nur einer.

Make Him Mine hat mein Herz auf den ersten Swatches im Netz gleich erorbert. Ein schöner rosé-champagner Ton mit Glitzer. Kommt bekannt vor? Ja, der p2 pretty und der Misslyn Champagne schlagen in die gleiche Kerbe, ich würde aber einfach mal behaupten, dass der Make Him Mine dunkler ist und einen deutlicheren Einschlag Rosé hat. Man braucht vermutlich nicht alle, aber ich habe weder den p2 noch den Misslyn und mag einfach die OPI Sandlacke. In der Flasche sieht Make Him Mine viel dunkler aus, als dann auf dem Nagel. Auf jedenfall funkelt der Lack sehr schön, durch die teilweise größeren Sandstückchen.



Lackiert habe ich zwei Schichten, da nach meiner Erfahrung Sandlacke dann besser halten. Eine dicke Schicht würde aber auch schon decken. Trocknung war eigentlich wie immer sehr schnell, außer auf einem Finger. Dort musste ich noch eine dünne dritte Schicht auftragen um etwas zu korrigieren und dann trocknete es überhaupt nicht mehr. Nach einer halben Stunde bin ich ausversehen an den Finger gekommen und habe mir den Lack komplett als einen Matschhaufen wieder vom Nagel runtergeschoben. Na wie kann denn sowas passieren?! Der Rest trocknete aber einwandfrei. Auch der Auftrag war unproblematisch. Ich würde sogar behaupten, die Verbindung OPI und Sandlack ist idiotensicher im Auftrag.

Das Finish ist angenehm rau und fühlt sich wie ein Sandlack an und nicht einfach nur wie ein gröberer Glitzerlack.




Nahaufnahme



Ich weiß noch nicht, ob Make Him Mine eine Farbe ist, die meinem Hautton schmeichelt, aber ich mag den Auftrag, die Haltbarkeit, das raue Finish und das Gefunkel. Ich muss dauernd auf meine Hände gucken. Irgendwie hat mich der Lack schon in seinen Bann gezogen.

Habt ihr euch schon was schönes aus der Holiday Collection gekauft oder spricht sie euch nicht an? Wäre Make Him Mine was für euch?

Kommentare:

  1. Der Lack ist mega schön! Also ich finde ja dass er auf deinen Fingern sehr gut zur Geltung kommt, aber bei den gepflegten Händen kommt sicher alles gut zur Geltung.
    Make Him Mine wäre auf jeden Fall etwas für mich, aber OPI Lacke kaufe ich mir sehr selten. Nicht dass ich sie nicht mögen würde, ganz im Gegenteil. Aber es gibt einfach immer eine andere Marke der ich mehr Aufmerksamkeit schenke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das kompliment :)

      jeder so wie er möchte. ich schenke dafür anderen marke keine aufmerksamkeit :)

      Löschen
  2. Na toll, nu habe ich schon wieder einen Lack mehr auf meiner Wishlist :)
    Ich liebe die Farbe und das Geglitzer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen ;P ist ja auch eine schöne farbe.

      Löschen
  3. Ich hab alle 3, also den P2, den misslyn und den opi und der opi is genau das Zwischending zwischen dem P2 und dem misslyn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt also jemanden, der alle drei hat..ok ;) ..danke für die info. ich hätte mir sonst demnächst mal den p2 lack zum vergleichen gekauft.

      Löschen
  4. I like it ! Looks very nice on You :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Farbe gefällt mir ja jetzt auf deinen Fotos doch sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bei der nächsten sammelbestellung :P

      Löschen
  6. Schööööööööön Ö_Ö OPI Lacke liebe ich ja generell. Ich hab da ja inzwischen in meinen Schubladen so ne eigene kleine Sammlung, genau so wie Essie (die, wie ich finde, auch gerne mal auf den Sand-Zug aufspringen dürften >_>)

    Du hast so eine tolle Nagelform ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.

      ich glaub bei essie kommt demnächst auch was sandlackiges, aber gefiel mir auf den ersten bildern nicht.

      Löschen
  7. der sieht zauberhaft aus und ich mag ihn durchaus zu deinem Hautton.

    AntwortenLöschen
  8. Make him Mine ist neben Cute little Vixen mein absoluter Favorit aus der neuen Collection. ♥ Ich glaube ich sollt bald mal zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das, du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
  9. Sieht richtig schön aus - leider hab ich bisher noch keine Lack der neuen Kollektion :(

    AntwortenLöschen
  10. Also die Farbe ist sehr schön, aber ich mag ja keine Sandlacke ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus und die hast echt tolle Nägel/Hände und auch super Fotos^^

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schön! Ich habe zwar nur einen Sandlack, den OPI Magazine Cover Mouse, aber von dem bin ich auch total begeistert :-)

    Ich habe hier einen Award für dich:
    http://onecoatkindofgirl.blogspot.co.at/2013/11/interlude-liebster-blog-award.html

    Ich bin zwar neu als aktive Bloggerin, folge dir aber schon seit einiger Zeit als stille Leserin :-) Ich hoffe, du freust dich!

    LG, Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  14. Ach, eine tolle Farbe! Mir gings genauso wie dir - tolle Farbe, schöner (grober) Glitzer - aber passt das wirklich zu meiner Haut? ;-) Muss es ja nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei so hellen farben bin ich mir auch immer unsicher und auch nach drei tagen tragen weiß ich es immernoch nicht, aber die farbe ist wirklich schön. muss immernoch dauernd auf meine hände gucken.

      Löschen
  15. Wunderschöne Farbe, das wäre auch was für den Weihnachtsabend. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt stimmt. jetzt wo du es sagst. würde auch sehr gut passen. liebe grüße zurück an dich ;)

      Löschen
  16. hiiilfeee! wat ist der schöööön :)
    steht dir super super gut :) irgendwie strahlt und "leuchtet" er so und springt einem sofort ins auge, ist aber dennoch dezent und wunderhübsch :)
    1A :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es erfasst. sehr alltagstaugliche farbe, aber trotzdem einzigartig. gebe ich dir vollkommen recht! ;)

      Löschen
  17. Dieser Lack ist ja wunderschön! Ich hab schon auf den einen oder anderen Lack ein Auge geworfen. Ich weiß nur leider nicht so ich die am besten kaufen kann. Wo hast du deinen her, kaufst du die in den USA? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, hab ihn über ebay aus den usa bezogen. bei beautyzone2007 ;)

      Löschen
    2. Den Shop hab ich mir auch schonmal angesehen, hab immer die Sorge, dass es beim Zoll hängen bleibt. Hattest du mal Probleme damit?

      Löschen
    3. nein bisher nicht und wenn du unter 21 euro bleibst (das ist der freibetrag) sollte es auch keine probleme geben. ich bin meistens etwas über 21 euro (also schon mal bis 30 euro) und es kam immer an. garantieren kann ich dir das nicht, aber wenn das der zoll rausfischt, lohnt sich das für die nicht.

      Löschen
  18. I don't really understand German (helped myself with google translate a little :) ) but the pictures...pure perfection <3 I want this polish now <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    also ich finde den Nagellack wirklich richtig cool und ich finde auch dass er dir super steht, also zöger bitte ihn nicht, ihn mal öfters zu tragen, sieht wirklich super aus.
    Allgemein finde ich deine Bilder sehr ansprechend und gut gemacht.
    Bist du mit deinen Bildern und Entwürfen auch bei Instagram unterwegs?

    Liebst Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. tolle Farbe hat dieser Sandlack...wunderhübsch;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!