Recent Posts

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Nägel - ein Versuch

Huhu,

heute gibts ein bisschen Nailart oder sagen wir einen Versuch zum aktuellen Anlass, denn es ist Reformationstag! Ha, das wäre ja clever gewesen, wenn ich jetzt wirklich dazu irgendwas gehabt hätte. Ja, in einigen Bundesländern ist heute Feiertag weil Reformationstag ist (so auch bei mir). Soweit mein Geschichtsiwssen noch reicht, hat Martin Luther an diesem Tag seine 95 Thesen angeschlagen.
Nun gut, heute ist auch Halloween und dazu habe auch ich etwas beizutragen. In den letzten zwei Wochen verging ja kein Tag, an dem ich mal nicht ein Design für Halloween auf irgendeinem Blog gesehen habe und jetzt bin ich auch froh, dass das vorbei ist. So langsam ist's gut. Ich hab mir mein Design für Halloween aufgehoben, auch wenn ich den Tag eigentlich doof finde. Das gehört nicht nach Deutschland. Aber heute hat auch meine bessere Hälfte Geburtstag und er hat sich das so gewünscht.

Für mein Design habe mir Blutstropfen ausgesucht. In den Tutorials wirkte es so einfach, aber bei mir siehts eher wie runterhängende Brokkolis aus. Dann habe ich noch eine kleine Spinne gezaubert, mit der ich eigentlich zufrieden war, aber ich musste sie ja unbedingt verschlimmbessern und der Faden der Spinne wurde zu dick und nun sieht sie aus wie ein Skorpion oder was anderes komisches.

Gearbeitet habe ich mit Essie Blanc, sowie Fame fatale von Essence und dem schwarzen French Manicure Pen von Rossmann.

So und jetzt bitte gruseln:







Ähm, Tobi, du hast da irgendwas im Fell. Sieht aus wie eine Spinne ^^

Also, ihr seht ich bin für den heutigen Tag mit Filmen versorgt und das Messer ist nun auch wieder sauber -hrhr-

Feiert jemand von euch Halloween?

Kommentare:

  1. Ist dir doch gut gelungen, finde ich. Die Spinne kommt mir bekannt vor. :D Aktuell zieren 2 davon noch meine Nägel. Gibt's später bei mir zu sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich drauf. die können ja nur besser geworden sein als meine :P

      Löschen
  2. Wie runterhängende Brokkolis! ^^ also du kommst ja wieder auf Sachen ^^
    Nein, ich finde, dein Design ist richtig gut geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die tropfen noch ein wenig runder bekommen, aber anfangs sahen sie wirklich knubbelig aus. :D ach danke dir.

      Löschen
    2. Ich hab das gleiche Design letztes Jahr auch probiert und es sah wirklich so unmöglich aus, dass ich es schnell wieder ablackiert habe ^^ Hast du das mit einem Dotting Tool oder mit einem Pinsel gemacht?

      Löschen
    3. da ich nicht weiß, wo meine pinsel sind, musste ich aufs dotting tool zurückgreifen. wie gesagt, die spinne hab ich mit dem french manicure pen von rossmann gemacht. der geht dafür eigentlich wunderbar, nur meiner ist kaputt und läuft unkontrolliert aus, deswegen auch der dicke schwarze faden ;)

      Löschen
  3. Sieh echt cool aus, meine Halloween Nägel waren einfach nur Rot mit einem schwarzen Spinnennetz drauf :).

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sieht toll, aus und die Fotos sind echt cool gemacht.
    Da mit unseren Freunden Halloween nicht so viel los ist, gruseln wir heute nur zwei zweit bei ein paar Filmen. Aber ich hoffe Karneval wirds wieder blutig^^.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ich werde auch auf die filme zurückgreifen. nix los hier.

      Löschen
  5. Ich weiß gerade nicht was ich cooler finde: die Spinne auf den Nägeln. Oder aber die Nägel allgemein in Kombination mit dem Messer. ;)

    Meine Liebe zu Halloween ist auch nicht wirklich vorhanden. Ich werde heute Nachmittag mit meinem kleinen Bruder Kürbisse schnitzen, weil er es sich wünscht, aber das war es auch schon. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds lieb! Endlich eine Spinne vor der ich mich nicht grusle :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha cool :D
    Das Bild mit dem Messer ist ja scharf ;)

    AntwortenLöschen
  8. Geniales Design! Ich finde die Blutstropfen extrem gut gelungen! Sowas würde ich auch Halloween-unabhängig tragen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design wirklich gut gelunge,
    die Spinne ist total niedlich geworden

    AntwortenLöschen
  10. Die Spinne ist süß :) Und runterhängender Brokkoloi, haha :D
    Ich halte nix von Halloween, drum ignorier ich das einfach, mach nix besonderes und auch meine Nägel weren nicht gruselig geschmückt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Spinne ist ja wirklich wirklich süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  12. sehr coole bilder und das design ist super geworden :) echt cool :)

    AntwortenLöschen
  13. "runterhängender Brokkoli" ahahaha, ich musste tatsächlich lachen :D
    Ich werd auch gleich loslegen mit dem Lackierern und fürchte das gute Licht ist weg, wenn ich fertig bin. Aber mich nervt dieses tausend Jahre vorher mit Halloween Designs zugespamt werden einfach auch zu sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist aber mal eine wirklich süße Spinne :) mit der kann sogar ich mich anfreunden!
    Auch der splattereffekt ist toll geworden.
    Hübsches Desigm, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. I really like it! And the picture with the knife is great!!!

    AntwortenLöschen
  16. Norden, du Meckertante, das sieht grandios aus und man kann nicht mal mehr Brokkoli erahnen ;-). Ist dir wirklich gelungen! Die Spinne sieht total putzig aus und die Bilder mit dem "blutigen" Messer haben mich echt umgehauen - geile Idee :-D.

    Dein Tattoo ist übrigens auch richtig süß, wollte ich schon lange mal loswerden ;-).

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch gut geworden, sieht überhaupt nicht wie Brokkoli aus!
    Und die Spinne ist echt süss :-)

    AntwortenLöschen
  18. I've discovered your blog by magi-mania.de and I'm so happy about it! This is a lovely place with amazing pictures and beautiful nails <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!