Recent Posts

Montag, 14. Oktober 2013

Gastbeitrag bei Polish Chest | piCture pOlish - O'hara

Hallo,

ihr habts ja sicherlich schon entdeckt: die liebe Danny von Polish Chest hatte mich um einen Gastbeitrag gebeten und da habe ich natürlich nicht nein sagen können.

Vorgestellt habe ich O'hara von piCture pOlish, einer recht bekannten Indie Marke, die ihr z.b. bei Llarowe, Harlow & Co bestellen könnt.

O'hara ist ein ganz toller, roter (leicht pinkstichiger) Crellylack mit Holoeffekt. Crelly ist eine Mischung aus Creme und Jellylack. Der Holoeffekt ist nicht linear, wie bei einem klassischen Holo sondern scattered, sprich zerstreut. Ein sehr schöner Effekt. Gefällt mir besser als lineare Holos.



Der Lack deckt mit einer Schicht bereits sehr gut, eine Zweite empfielt sich aber trotzdem. Der Pinsel ist super und mit ihm lässt sich sehr sauber arbeiten. Haltbarkeit ist ebenfalls top gewesen.





Ein ganz toller Lack. Die Qualität ist erstklassig und der Holoeffekt wunderschön. Leider sind die piCture pOlish Lacke recht teuer, aber definitiv ihr Geld wert. War bestimmt nicht mein letzter.

Kennt ihr die Marke oder besitzt ihr schon welche?

Kommentare:

  1. Was für eine superhübsche Farbe! Ist mir bisher noch gar nicht wirklich aufgefallen... Der ist wahnsinnig toll! Picture Polish hat echt unsagbar schöne Lacke! Hab mir vor wenigen Tagen "Imperial" bestellt und warte sehnsüchtigst darauf. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Beautiful nail polish, lovely pictures, especially with rose... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist ja hübsch :)
    Hab schon einige Picture Polish Lacke auf meiner Liste stehen, aber sie sind halt leider so teuer...
    Hast du nur den einen oder noch mehr bestellt?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!