Recent Posts

Samstag, 26. Oktober 2013

Arts Collection | Catrice - Forevergreen

Huhu,

die Arts Collection von Catrice steht, zumindest in meiner Stadt, schon seit ein paar Tagen in den Regalen und eigentlich wollte ich davon nichts. Trotzdem ging ich im Internet auf die Suche nach ersten Swatches von den Nagellacken und war verwundert, dass ich so wenig gefunden hab. Nagut dachte ich mir, bist du mal mutig und kaufst dir doch einen.

Es wurde Forevergreen. Die Farbe des Lackes ist ein sehr helles Grün mit silbernem Glitzer. Die Lacke der Arts Collection zeichen sich durch das Foil Finish aus, das heißt: metallische Basis mit feinem Glitzer. Das ganze wirkt dann wie Spiegelpapier und das ist wirklich so; kaum kam die Sonne raus, spiegelte der Lack so sehr, dass ich kaum noch ein ordentliches Foto hinbekommen hab.





Zwei Schichten braucht man um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Trotz des Finishes wird der Lack nicht streifig. Ich rate trotzdem zu schnellem Lackieren.

Haltbarkeit war sehr gut. Auch nach vier Tagen habe ich keine Tipwear gehabt.





Also, die Farbe ist für meine Hände vielleicht etwas hell und somit passt es nicht ganz, aber an sich ist der Lack wirklich schön. Tolle Farbe, tolles Finish, gute Qualität. Anschauen lohnt!

Wie findet ihr die Limited Edition und Forevergreen?

Kommentare:

  1. Ich wollte auch erst stark bleiben, aber als ich dann über den Aufsteller fiel hab ich doch forevergreen und pinkroque mitgenommen ... immerhin konnte ich sie auch direkt in einem Design verwenden :D
    Das mit den wenigen Swatchbildern wunderte mich allerdings auch schon..
    Dabei sind sie einfach toll! Ich liebe das Finish~

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn gekauft und den goldenen auch...ich fürchte nur das der grüne etwas zu
    kalt für mich ist :(
    Schön sind sie aber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön =) Ich trage zu wenig Grün, als dass sich der Kauf lohnen würde, aber der sieht schon toll aus für die Feiertage z.B. !

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch den hier und Pinkroque mitgenommen, ich hab eigentlich ganz schön viele Swatches überalle gesehen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte kurz überlegt, ob ich ihn auch haben will, aber dann fiel mir Manhattan Emerald Green ein und ich hab ihn doch nicht genommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Farbe :) Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal interessantere Lacke von Catrice. Der gefällt mir aus der Le ganz besonders

    AntwortenLöschen
  8. ansich hatte mich die LE auch nicht interessiert, aber deine bilder hier von dem lack gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!