Recent Posts

Dienstag, 2. Juli 2013

Catrice - Glamazona LE - Dirty Liana

Huhu,

an alle die schnell einen Ohrwurm im Kopf haben, appelliere ich, diesen Post nicht zu lesen. Nein Spaß. Ihr würdet was verpassen.

Immer wenn ich den Namen dieses Lackes lese, singe ich innerlich schon mit und kriege das Lied für Stunden nicht mehr aus dem Kopf.

Ich spreche von Dirty Liana von Catrice. Der Name bezieht sich ja eindeutig auf Michael Jacksons Klassiker Dirty Diana und der Lackname ist einfach typisch Catrice. Wie kommen die nur immer darauf?

Dirty Liana ist aus der aktuellen Glamazona LE und ich würde es als Teal (Blaugrün) bezeichnen. Wobei es stark zum Grünen tendiert. Ein dreckiges Grün. Mhmm. Ein Traum! Dieser Lack bedarf nicht vieler Worte.



Mit zwei Schichten deckend. Der Pinsel war hervorragend; das muss ich diesmal ganz ehrlich sagen. Auftrag also sehr gut.

Übrigens wurden in meinen DMs die Catrice Lacke ausgetauscht und die Pinsel sehen endlich ordentlich aus.


     


So, da teste ich vier Wochen lang "teurere" Marken und dann kommt ein Catrice Lack daher und wirft mein gesamtes Weltbild um. Dirty Liana gehört jetzt schon definitiv zu meinen Top 5 in diesem Jahr. So, so schön! Kein knalliges Grün, kein x-beliebiges Türkis, nein ein wunderschöner dreckiger Grüntön (naja oder halt Teal). 

Jetzt mal ernsthaft, lest ihr immernoch den Beitrag? Ihr seid noch nicht unterwegs zum nächsten DM um ihn euch anzuschauen, nein besser um ihn zu kaufen? Na dann LOS! (Ich hab mir mein Backup schon gesichert)

Ist er (sie, ist ja die Liana) nicht eine Wucht? Oder ist das nichts für euch?

Kommentare:

  1. Oh, der sieht wirklich hübsch aus. Ich stand so lang vor dieser LE und habe schlussendlich nur die Blushes mitgenommen. Ich grabbel mir am Ende eh noch einen Lack aus der Grabbelkiste. :) Vielleicht ist der dann ja noch da. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen blush habe ich auch mitgenommen, die waren wirklich schön. hoffentlich findest du ihn noch. den sollte man sich nicht entgehen lassen ;)

      Löschen
    2. Ich sehe mich eh schon wieder in den Laden rennen. :D

      Ja, die Blushes liebe ich auch, aber da muss man wirklich vorsichtig mit sein. :D

      Löschen
    3. ohja, da kann man ganz schnell zu viel nehmen, aber die sind echt mal wieder top. überhaupt hat mich die le doch positiv überrascht. ich überlege ja noch bei dem liquid gold topper :)

      Löschen
  2. Hm passt von der Uhrzeit gerade nicht so, den dm zu stürmen:D
    Aber ganz geiler Lack und der passende Ohrwurm, muss morgen mal los!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut mein Beuteschema, wirklich toll die Farbe!
    Ich muss heut sowieso zum DM, mal schauen ob ich ihn finde ;)

    AntwortenLöschen
  4. An sich ist er echt hübsch und steht dir auch gut, aber irgendwie nichts für mich. Ich muss ja nicht immer alles haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Lack auch, aber der Deckel von meinem Exemplar hat noch ein Muster. Ich frage mich, ob ich nur zu dumm bin, um es zu sehen, opder hat dein lack keins ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. wo ist mein muster? ich hab das aber öfters ohne muster gesehen. mhm..dann halt ohne muster. der lack überzeugt mich auch ohne ;)

      Löschen
    2. Das stimmt, der Lack kommt auch ohne gut klar ;) Ich liiiiiiebe die Farbe,sie hat was sommerliches, aber ich glaube, sie ist zu jeder Jahreszeit tragbar irgendwie :-D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!