Recent Posts

Montag, 1. Juli 2013

Ende der 4 Wochen - 4 Marken Aktion

Kuckuck,

es ist Tag 1 ohne den Google Reader und wir stellen fest: die Welt ist nicht untergegangen. Bravo!

Heute kommt noch ein kleines Resümee meinerseits zu meiner 4 Wochen - 4 Marken Aktion.

Vorab Danke für euer reges Interesse. Mir hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht und ich werde das sicher mal wiederholen (wenn sich wieder genug Lacke angesammelt haben). Ab sofort wird wieder kunterbunt und durch alle Marken hindurch lackiert. Das ist auch mal wieder schön.

Meine zwei Gewinnermarken sind eindeutig Essie und OPI. Da hat mir einfach jeder Lack sehr gut gefallen. Die KIKO Lacke waren auch sehr schön, aber vielleicht ein wenig unspektakulär. Leider haben mich meine Zoya Lacke etwas enttäuscht. Lediglich Godiva darf bei mir bleiben. Aber es gab Qualitätstechnisch keinen Totalausfall, das ist doch schon mal was.


Hier nochmal ein Überblick über alle Lacke:

Essie Woche:

Ein ganz dickes Dankeschön geht auch an meine Gastbeitragsschreiberin Franzi, die mich in der ersten Woche so tatkräftig unterstützt hat. Schaut doch ruhig mal auf ihrer Facebook-Fotoseite vorbei, um noch weitere tolle Fotos von ihr zu entdecken: Klick

Wie hat euch die Aktion gefallen? Soll ich das irgendwann mal wiederholen oder lieber doch nicht?

Kommentare:

  1. Ich fand es eine super Aktion, mach doch irgendwann nochmal so eine Aktion ich fand die wirklich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das war ne schöne Aktion, kannst du gerne mal wieder machen. Essie und OPI sind auch meine Lieblingsmarken.
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Aktion ebenfalls super! :) Ich glaub beim nächsten Mal würd ich glatt mitmachen. :D

    Ich muss mal wieder sagen: Ich LIEBE deine Fotos!!! Die Collage sieht total klasse aus, macht richtig Spaß sie anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion war echt klasse. Wenn du es wiederholst, sagt rechtzeitig Bescheid, dann bin ich dabei :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!