Recent Posts

Freitag, 19. Juli 2013

[Alt, aber es knallt] Essence - Mojito Green

Einen schönen guten Abend,

nachdem es diese Woche ein wenig stressig bei mir war, komme ich heute doch mal wieder zum Bloggen; mein wöchentliches Ritual, Alt, aber es knallt, will ich ja nun nicht ausfallen lassen.

Heute stelle ich euch einen Lack vor, den der aufmerksame Blogleser vielleicht vor kurzem schon bei Jenny von Plenty of Colors gesehen hat. Bei Kleiderkreisel bin ich auch fündig geworden und nun ist er auch in meinem Besitz.

Die Rede ist von Mojito Green von Essence aus der Soul Sista Le aus dem Frühjahr 2012. Ein wahres Schätzchen. Ein wirklich schöner Türkiston mit goldenem Schimmer.

Abgerundet habe ich das Ganze mit den p2 Stickern aus der aktuellen Pool Side Party LE. Ich finde, das passt ganz wunderbar zusammen. Die Sticker sind eigentlich ziemlich simpel in ihrer Anwendung, wobei ich nicht verschweigen will, dass ich drei Anläufe brauchte, bis es endlich passte. Aber sie sind definitiv ein Hingucker.

Da meine Kamera sich nicht entscheiden konnte, ob der Lack nun eher ins Grüne oder ins Blaue geht, gibts heute nur zwei Bilder. Der Lack geht nämlich eher ins Grüne, ich habe aber fast nur blaue Bilder.



Der goldene Schimmer ist in der Flasche wunderbar zu sehen, auf den Fingern verschwindet er leider doch sehr und ist nur in der Sonne halbwegs sichtbar. Trotzdem gibt er dem Lack eine schöne Tiefe.

Mit zwei Schichten deckend. Auftrag und Pinsel hervorragend.


In der Sonne

Ein wirklich schöner Lack. Die Farbe sagt mir ungemein zu und wäre der goldene Schimmer auf den Nägeln noch besser zu sehen, wäre er perfekt. Trotzdem ein toller Sommerlack und absolut empfehlenswert. Ebenso die Nagelsticker. Hab mir heute gleich noch eine Packung gekauft.

Wie findet ihr die Kombination aus Türkis und Gold? Wie findet ihr die Nagelsticker?

Kommentare:

  1. Ich könnte mir ja immer in den Hintern beißen, weil ich erst im Januar angefangen habe, mich für LEs zu interessieren, weil ich das Gefühl habe, dass jetzt, wo ich mich für LEs interessiere, keine tollen Lacke mehr in den LEs sind, ich sie aber aus Frust immer noch kaufe ... lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe diese Farbe!!!!

    LG Penelope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das kenne ich. letztes jahr ging auch alles so an mir vorbei und die le's von diesem jahr sind alle so mau. ich kann dir wirklich nur kleiderkreisel ans herz legen. da kriegst du viele alte le lacke recht günstig. auch den hier :)

      Löschen
    2. Ja, das hab ich vor Kurzem auch entdeckt, war aber noch zu faul, mich da durchzuwursteln. :)

      Löschen
  2. Ohhhhh, ich liebe ihn. Muss ich dringend mal wieder lackieren!!!

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Sommerfarbe! Frage mich auch gerade weshalb ich den bei der LE stehen ließ. Aber so schmachte ich ihn jetzt bei dir ein wenig an....

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber, dass du so zufrieden mit dem Lack bist! :-) Er steht dir wirklich gut und in Kombination mit den Stickern sieht das einfach klasse aus!
    Auf meinen Fotos ist er ja auch eher blau / türkis ^^ obwohl er mehr Grünanteil hat. Beim Naughty Nautical ging es mir gerade auch wieder so mit den Fotos O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die türkistöne sind ganz blöd zu fotografieren..ich ärgere mich da auch jedesmal aufs neue ;)

      Löschen
  5. Wow, der "Schmuckfinger" mit der Nagelfolie passt richtig schön ins Gesamtbild. Klasse.

    Jetzt ärgere ich mich doch ein kleines bisschen, dass ich die Aufkleber zwar oft angeschaut, aber immer im Laden stehenlassen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt sie ja noch. kannst also noch zugreifen ;)

      Löschen
  6. Dieses farbliche Schmuckstück besitze ich auch. Ich steh ja unheimlich auf solche Farben... Und dann noch mit so 'nem leichten Schimmer drin - super! *schmacht* Und wie du schon erwähnt hast: Würde der goldene Schimmer auf dem Nagel besser rauskommen, wäre er wirklich PERFEKT! :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Farbe is der hammer! Find ihn wirklich super schön! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!