Recent Posts

Sonntag, 21. Juli 2013

[Lacke in Farbe...und bunt] a england - Bridal Veil

Kuckuck,

auch diese Woche gibts wieder etwas verspätet meinen Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt. Diesmal war die Farbvorgabe Schwarz. Schön, schön! Schwarz ist für mich das, was für andere Rot ist, nämlich klassisch! Ja, für manche ist Schwarz auf den Nägeln einfach nur grausam, aber ich mags sehr gerne.

Mein Wahl fiel diesmal auf Bridal Veil, den ich geschenkt bekommen habe, weil mein erstes a England Paket vermutlich von der Fähre geplumpst ist und auf ewiglich verschwand.

Bridal Veil ist ein schön schwarzer Lack mit Holo-Effekt. Der Effekt ist in der Flasche sehr gut sichtbar, auf den Nägeln ebenfalls, aber wesentlich subtiler.

Mal wieder habe ich ein wenig mit den Nail Stripes gearbeitet und wollte eigentlich die Farben grün -weiß - rot erreichen, aber das weiß ist durch den schwarzen Lack eher blau. Ich hatte die ganze Woche Italienisch Tests und das war meine kleine Motivation.



Der Lack deckt in zwei Schichten. Bridal Veil ist ja nicht mein erster a england Lack und bisher fand ich den Pinsel bei den a england Lacken immer nicht so toll, aber diesmal gings besser.

Wie gesagt, der Holo-Effekt ist sichtbar, aber nur in der Sonne und dann auch nur dezent, aber mir gefällt das ja so sehr gut.




Bridal Veil ist ein toller Lack, dem viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Kein aufdringlicher Holo-Lack, sondern zurückhaltend. So wie ich meine Holos mag. Defintiv zu empfehlen!

Wäre Bridal Veil auch was für euch oder mögt ihr kein Schwarz auf den Fingern?

Kommentare:

  1. Ich finde schwarz auf den Nägeln auch ganz schick, aber nur wenn man es auch schön macht - so wie bei dir ;)
    Sag mal, wie lange haben denn diese Stripes bei dir gehalten? Ich hab mir mal vor langer Zeit auf alle Nägel welche gemacht, das war vielleicht mühselig und noch am gleichen Tag haben sich die Stripes nach oben gewellt, weil sie einfach nicht gehalten haben :(

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir haben sie leider auch nicht lange gut ausgesehen. bereits durch den topcoat fingen sie an, sich zu wellen und am nächsten tag sind die verblasst durchs haare waschen und abends habe ich sie einfach abegezogen. sehr viel aushalten tun sie leider nicht. keine ahnung ob das was mit der qualität der streifen zu tun hat oder welchen trick es da gibt :/

      Löschen
  2. Bridal Veil ist einfach toll! Ein wirklich superschöner Lack :)
    Aber bei den Stripes hab ich immer das Gefühl, dass sie zum Abziehen besser geeignet sind als zum Drauflassen... Wobei die Farbkombination sehr süß ist und auch gut zum Lack passt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles schwarz! Ich mag unaufdringliche Holos sehr gerne, ich bin kein Fan von diesen super Sparkle Holos.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher schwarzer Lack - ich liebe A England Lacke und das, obwohl ich selber gar keinen hab :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarzen Lack :-)
    Schöner Blog und der Titel :-) zum neidisch werden ..liebe es..
    Schau doch auch mal bei mir vorbei..ist noch ein Baby :-)
    http://taras69nagellacke.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen echt gut aus. Ich liebe schwarze Nägel und dein Look inspiriert mich neue Farben mit schwarz zu kombinieren.

    ps. die bilder sehen echt super aus :)

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön, ich mag schwarz auf den Nägel wirklich ziemlich gerne, der ist genau mein Beuteschema :-D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!