Recent Posts

Dienstag, 16. Juli 2013

Essence - New in town

New in town, so lautet das Motto der Trend Edition von Essence, die ab Mitte August in den Läden stehen wird. Alle Produkte davon wandern dann ins Standartsortiment.


Ihr seht hier 2 Crystal Eyeliner, eine neue Mascara und drei neue Lippenstifte.



Des Weiteren vier neue Nagellacke, Metal glam Eyeshadows und einen neuen Blush.

Aha, ein Sandlack. Der sieht doch schon mal interessant aus. Bin gespannt auf die Qualität von Essence. Die Eyeshadows sehen ebenfalls ganz schön aus und werden sicherlich auch ihre Abnehmer finden.

Wie findet ihrs?

1 Kommentar:

  1. So wirklich ansprechen tut mich da nichts, aber vielleicht siehts ja im echten Leben anders aus...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!