Recent Posts

Donnerstag, 20. Juni 2013

Zoya - Stevie

Huhu,

heute kommt der zweite Zoya Lack und Überraschung: es ist wieder ein Sandlack.

Nachdem mich Godiva überzeugen konnte, freute ich mich drauf, direkt den nächsten Pixie Dust zu lackieren.

Ich habe damals bei meiner Petra Bestellung lange mit mir gehadert, ob ich mir Stevie bestellen sollte, letzendlich kam der Lack doch mit und nun hat er seinen großen Auftritt.

Stevie ist ein fliederfarbener Sandlack mit Silberglitzerstückchen.



Der Auftrag war unproblematisch. Es wurden aber drei Schichten benötigt. Ich hätte gerne noch mehr Schichten aufgetragen, um die Farbe irgendwie zu intensivieren, aber ich glaube, auch nochmals drei Schichten hätten das nicht geschafft.

Getrocknet ist er fix.

Der Lack funkelt durch den enthaltenen Silberglitter in der Sonne sehr intensiv. Die Sandkörnung würde ich wieder als sehr fein beschreiben.



Ein hübscher Lack aber nichts für mich. Obwohl ich Lila mag, kann mich dieser helle Fliederton nicht überzeugen. Außerdem ist mir der silberne Glitzer einfach zu viel. Die Produkteigenschaften sind aber tadelos.

Wie findet Ihr Stevie?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Lack :-) Das Sand Finish ist ja wirklich bei jeder Marke wieder anders und bei Zoya sieht es wie feiner Zucker aus, das finde ich schön :-)
    Die Pixie Dust Herbstkollektion von Zoya sieht ja auch vielversprechend aus. Schade nur, dass wir die jetzt nicht mehr bei Petra bestellen können.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der hübsch... Irgendwie isses grad um mich geschehen! :D Ich glaub ich muss ihn wohl doch haben. Eigtl. hat er mich bis gerade eben nicht wirklich interessiert. Aber er ist wirklich wunderhübsch! *schmacht*

    Also, falls du ihn dringend loswerden möchtest... *hüstel* ;P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt will ich das :)

      Löschen
    2. Hab dir mal 'ne Mail geschrieben. ;)

      Löschen
  3. Wow, also ich finde den Lack auch total schön!
    Aber Stevie ist doch definitiv kein weiblicher Vorname?

    glg INA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Nagellack, jetzt bereue ich es total ihn nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich hübsch :)
    Vor allem harmoniert er sehr mit Deiner Hautfarbe, das ist bei so hellen Tönen ja leider oft schwierig.
    Auch die Struktur sieht interessant aus, sehr fein und gar nicht so grobkörnig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!