Recent Posts

Sonntag, 23. Juni 2013

Zoya - Pinta

Huhu,

einen letzten Zoya Lack habe ich für euch noch.

Pinta stammt aus der Dare Kollektion von 2009, ist also auch schon was älter. Die Farbe kann als Blurple beschrieben werden; eine Mischung aus Blue und Purple. Blau und Violett also. In der Flasche sieht man deutlich den violetten Anteil. Leider kommt der auf den Fingern sehr selten durch, lediglich im Licht wirds deutlich.

Auf meinem Ringfinger habe ich als kleines Highlight den Topper 784 gold fever von Misslyn aufgetragen, der kleine runde Partikel, sowie zahlreiche Hexaglitterstücke enthält. Definitiv ein Topper der für Glitter-Sandwich nochmals herhalten wird.



Mit zwei Schichten war Pinta bei mir deckend. Der Auftrag war ohne Probleme. Wie man auf den Bildern auch erkennt, hatte ich Tipwear, die leider schon recht schnell auftrat.


  

Pinta sonnt sich

Ach liebe Pinta. In der Flasche gefielst du mir so gut und auch in den ersten fünf Minuten auf den Nägeln, nachdem ich den Blauschock überwunden hatte, warst du nett anzusehen, aber irgendwie gingst du mir dann recht schnell auf den Keks. Leider werden sich unsere Wege so schnell nicht noch einmal kreuzen. Auf Wiedersehen!

Was haltet Ihr von Blurple Lacken?

Kommentare:

  1. Ich habe mich grade spontan in den Lack verliebt, also wenn Du ihn loswerden willst sag Bescheid ;)
    Das mit der Tipwear ist schade, aber die Mischung mit dem Glitzer finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal tragen werde. schreib mir doch ruhig mal eine email. dann könnten wir das in aller ruhe besprechen: buecherkatzi@yahoo.de ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Schön dezent und nicht so aufdringlich :)

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Kombination. Lädt zum nachmachen ein. Den Misslyn Topper habe ich auch - der ist bei mir im Dauereinsatz, da muss wohl noch mal ein Backup her.

    Einen schönen Blog hast du, schöne Fotos, gut aufbereitet, bringt Spaß zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :)

      ja der topper ist toll, obwohl ich ihn erst seit ein paar tagen habe hat er mich bereits überzeugt ;)

      Löschen
  4. Die Farbe ist zwar sehr dunkel, gerade für den Sommer nicht ganz passend,
    aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack erinnert mich irgendwie an "No More Film" von Essie. Den hab ich neulich bei Douglas und DM gesichtet und sieht genauso blurple-mäßig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja stimmt. die sehen sich ähnlich. man braucht sicherlich nicht beide ;)

      Löschen
  6. Oooh sehr sehr schön, kann es gar nicht verstehen wieso du ihn nicht magst. Ich wollte ihn auch kaufen aber ich hatte schon so viele andere Lacke im Korb. :) Ich finde er würde dir stehen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist herrlich - schade, dass du so schnell Tipwear bekamst ):

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!