Recent Posts

Montag, 10. Juni 2013

Start der KIKO Woche

Huhu,

heute live vom Krankenbett - naja ganz so schlimm ists nicht mehr, aber trotzdem bin ich noch nicht wieder fit. Vielen Dank für die Genesungswünsche!

Trotzalledem möchte ich heute die Kiko Woche einläuten, mit den Kiko Fakten:



  • Kiko gibt es seit 1997
  • Kikos Motto lautet: Be what you want (nicht gerade sehr einfallsreich)
  • Kiko ist fest mit der italienischen Modemetropole Mailand verbunden und zurecht stolz auf seinen Qualitätsanspruch Made in Italy 
  • Kiko hat noch mehr im Sortiment als nur Nagellack. Die Produktpalette reicht von Hautpflege über Accessoires bis hin zu Make-Up.
  • Europaweit gibt es mehr als 500 Verkaufsstellen
  • In Deutschland gibt es 34 davon
  • Es gibt auch eine Ziegenrasse, die so heißt: die Kiko Goat

Aktuell kosten die Nagellacke noch 2,50 €, wer also noch zuschlagen möchte oder weitere Infos sucht: Kiko

Ich habe insgesamt 28 Lacke von Kiko und das, obowohl ich keinen Kiko Laden in der Nähe habe. Aber die Qualität und die Farbauswahl haben mich bisher einfach immer überzeugt, deswegen bestelle ich gerne bei Kiko.


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ich selbst bin nicht allzu begeistert von Kiko also von der Qualität...

    Ich habe auch nur ein paar...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war bisher immer zufrieden. vielleicht ändert sich es ja nach der woche ;) wir werden sehen

      Löschen
  2. Kiko-Woche , wie geil , ich freue mich sehr !:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!