Recent Posts

Freitag, 7. Juni 2013

[Alt, aber es knallt Gastbeitrag] Essie - Big Bag Theory

Hallo,

eigentlich wollte ich euch wie gewohnt einen Alt, aber es knallt Post zeigen, aber ich habs aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft. Vielleicht kann ich bis Sonntag noch einen Beitrag von mir nachreichen, aber ganz darauf verzichten müssen wir auch nicht. Franzi, die euch diese Woche schon Fondola Gondola gezeigt hatte, hat noch einen weiteren Post verfasst und jetzt habe ich mal nach ihrem Nagellack gegoogelt und mit Freude festgestellt, dass der wohl aus dem Jahr 2011 ist und damit alt. Na, das reicht mir in diesem Fall aus und Alt, aber es knallt muss heute nicht ausfallen. Ich übergebe das Wort wieder an Franzi.


Halli Hallo,

heute möchte ich euch den zweiten Essie-Lack aus Amerika vorstellen. Es handelt sich um Big Bag Theory – und ich muss sagen, dass ich den Lack schon alleine wegen des Namens total super finde, da ich ein großer Fan von der (fast) gleichnamigen Serie ‚The Big Bang Theory‘ bin. Hinzu kam, dass mir die Farbe total gut gefallen hat!

Es handelt sich um ein schönes cremig-kräftig-gedecktes Rot, was hier wieder leicht in die schmutzige Richtung geht. Supi! :)  Auf den Fotos konnte ich die Farbe leider nicht gut einfangen. Bei bestimmten Lichtverhältnissen hat die Farbe irgendwie einen leichten Altrosa-Touch, den man auf den Bildern aber überhaupt nicht sieht.




Der Auftrag war super, eine Schicht hätte schon genügt. Ich hab mir jetzt aber irgendwie angewöhnt immer zwei Schichten zu lackieren. Auch bei diesem Lack bin ich wieder prima mit dem schmalen Pinsel zurechtgekommen.






Für mich also wieder ein wundervoller Lack, bei dem einfach alles stimmt! 

Wie findet Ihr solche (Erdebeer-)Roten Lacke? Mögt Ihr Rot?

Kommentare:

  1. Der Lack ist schon hübsch, aber nicht so besonders, dass ich ihn mir kaufen würde. Ich mag lieber schimmernde Rottöne.
    Gute Besserung, Noreen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht toll bei dir aus :o)
    Ich bin irgendwie nicht sooo der Rot-Fan an mir selber...

    Ich hab auch grade meinen Post hochgeladen ;o) *tolle Aktion*

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/06/alt-aber-es-knallt-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gute Besserung!! Sowas blödes, krank am Wochenende, du ärmste...:(

    Zum Lack - ist mir auch etwas zu "klassisch rot" und nicht außergewöhnlich genug, dafür ist das Angebot einfach zu riesig und ich bin schon zu verwöhnt^^
    Aber knallen tut er trotzdem;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Hoffentlich wirst du bald wieder fit!

    Und ich gestehe mal: Ich finde, essie hat inzwischen SO viele so ähnliche Rottöne, dass das für mich zu viel ist. Allerdings ist der hier gar nicht mal so uninteressant, weil er diesen orange-schmutzigen Einschlag hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe irgendwie total toll! Und den Namen sowieso... :D Es ist zwar keine übermäßig spektakuläre Farbe, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!