Recent Posts

Dienstag, 11. Juni 2013

Kiko - Jade Green #345

Hallihallo,

willkommen zum ersten Kiko Lack in dieser Woche. Bei 28 Lacken fällt die Auswahl schon echt schwer, aber es gibt so ein paar Kandidaten, auf die ich besonders gespannt bin.

Die Nummer 345 war einer davon. Hinter Nummer 345 versteckt sich eigentlich der Name Jade Green. Das sagt ja eigentlich schon so einiges über die Farbe.

Jade Green ist ein Cremelack, der je nach Lichteinfall Mintfarben oder leicht Helltürkis wirkt, auf jedenfall keine leuchtende Farbe sondern wieder so ein kleines Drecksschweinchen. Aber sehr hübsch.




Ich komme gut mit dem Kiko Pinsel zurecht, der hat eine angenehme Breite. Trotzdem war der Auftrag merkwürdig. Ich musste richtig viel Farbe mit dem Pinsel mitnehmen, wenn ich das nicht tat, dann war die Farbe irgendwie schwer zu verteilen; so als hätte ich Zahnpasta auf dem Pinsel. Aber eigentlich war die Konsistenz eher flüssig. Sehr komisch. Wenn man das aber weiß, dann ist es kein Problem. Zwei Schichten waren aber nötig.





Ein schöner Lack, aber entweder habe ich in letzter Zeit zu oft solche (minzigen) Türkisfarben getragen oder ich habe mehr erwartet, aber so richtig haut er mich nicht um. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Farbe wirklich hübsch, aber ich bin jetzt nicht so verliebt wie zum Beispiel in die Essies von letzter Woche. Trotzdem, alle die die Farbe gut finden, machen hier nichts falsch.

Besitzt ihr Nummer 345 oder ist er nichts für euch?

Kommentare:

  1. Hab ihn auch :P finde ihn auch super, aber ich trage ihn sehr selten bzw. bis jetzt erst einmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schauen, wann ich ihn wieder trage. das wird gewiss auch dauern ;)

      Löschen
  2. Zahnpasta! Jetzt fängst du aber an ^^
    Ich finde die Farbe toll, Mint geht sowieso immer. Mit einem silbernem Topper wäre er ein richtiger Hingucker. Die Farbe ist aber schon ein bisschen wie Mint Candy Apple, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja die konsistenz kann man nicht anders beschreiben, aber leider kann ich nicht auf essen zurückgreifen, so wie du es ja gerne machst, ne? Ich sag nur pudding und grieß :P

      die idee mit dem topper finde ich toll, ich kanns nur nicht mehr ausprobieren; er ist schon wieder runter. ich dachte auch, dass er wie mint candy apple ist, aber ich denke, der kiko ist schmutziger. hab leider mint candy apple nicht, sonst hätte ich es dir genauer sagen können ;)

      Löschen
    2. Ja ja ^^ Zahnpasta ist aber ne prima Sache! Entfernt ganz schnell Verfärbungen vom Lack auf der Haut und auf dem Nagel ;-)
      Was, du hast Mint Candy Apple nicht? Das ist doch so ein richtiger Kultlack ^^ Aber klar, so einzigartig ist die Farbe nicht und es gibt genug Alternativen.
      Auf jeden Fall bin ich gespannt, was du uns diese Woche noch so alles zeigst. Kiko ist eine tolle Marke und bis jetzt finde ich alle Produkte - nicht nur den Nagellack - richtig gut. Ich musste gleich mal nach der Kiko Ziege googlen ^^

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und der fehlt mir auch noch in meiner Kiko-Sammlung. Muss ich wohl demnächst doch noch mal in den Store gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du glückliche! wenn du einen in der nähe hast, dann mach das. ich glaube, im laden kosten sie im moment auch noch 2,50€ ;)

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich hübsch habe ihn leider nicht

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Bilder immer soo schööön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn sehr hübsch, aber ich hab schon so ähnliche Farben.
    Aber bei so einer komischen Konsistenz greif ich immer zu meinem Nagellackverdünner,
    anschließend kann ich grundsätzlich besser lackieren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, ich finde die Bilder auf deinen Seiten echt schön! Da bekommt man richtig Lust, sich die Nägel zu lackieren (: leider ist es bei mir so, dass jeder Lack nach kürzester Zeit abblättert. Habs auch schon mit Überlack und mehreren Schichten versucht, aber nichts hilft ): Hast du vielleicht einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe gerade total auf solche Farben, aber ich besitze auch erst zwei mintfarbene Nagellacke und habe die kaum getragen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!