Recent Posts

Mittwoch, 26. Juni 2013

OPI - Can't find my Czechbook & Polka.com

Huhu,

nicht nur, dass ich gestern fünf Euro gefunden habe, nein, mein Stativ samt Fernauslöser kamen gestern bei mir an. Mal schauen, wie ich das hier einbinden kann. Erste Probeschüsse waren noch nicht so toll. Das bedarf erstmal einiger Übung.

Heute möchte ich euch gleich zwei OPIs vorstellen, auf die ich mich ja sowas von gefreut habe. Ich war schon öfters kurz davor, die beiden bei Müller für jeweils 16 Euro mitzunehmen, aber man muss auch mal vernünftig sein.

Nun kamen sie endlich an: Can't find my Czechbook und Polka.com aus der Euro Centrale Collection.

Can't find my Czechbook ist ein Hellblau-Cyan Ton. Vielleicht habe ich ja Glück und darf heute bei Lacke in Farbe...und bunt mitmachen. Ob es nun türkis ist, kann ich schwer einschätzen. Das lasse ich Lena und Cyw entscheiden. OPI beschreibt es als Aqua und irgendwie gehört das schon mit zu türkis.

Polka.com ist ein wunderbarer Topper, in dessen klarer Base hexagonale Glitzerstückchen in den Farben Blau, Pink sowie Lila enthalten sind und violetter Microglitter.
Ich trage Polka.com hier wieder nur am Ringfinger, aber der kommt definitv noch öfters zum Einsatz.



Der Auftrag von Can't find my Czechbook war ein Traum. Zwei Schichten braucht man, aber das ging super geschmeidig.

Polka.com ließ sich gut verteilen, ein wenig muss man aber aufpassen, dass man es gleichmäßig hinkriegt.

Die OPI Spinne





Mich können hier beide OPI Lacke überzeugen. Besonders Can't find my Czechbook ist eine Augenweide. Da hat sich das lange Warten darauf gelohnt. Sehr zu empfehlen!

Habt Ihr Lacke aus der Euro Central Collection?

Kommentare:

  1. Ich glaube, das können wir durchaus als Türkis durchgehen lassen ;) Reinblau ist er ja nicht wirklich - und türkisener Glitter ist auch noch zu sehen, passt also!
    Ich finde beide Lacke wirklich zauberhaft und kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehnsüchtig auf sie gewartet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich. wollte ja schon in den letzten wochen mitmachen, da hat es aber leider nie geklappt. rot wird interessant. rot und ich sind ja nicht die besten freunde ;)

      Löschen
    2. Du, Rot ist eigentlich ganz lieb! Ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich das festgestellt habe, aber Rot ist ne taugliche Farbe ;)

      Löschen
    3. ich finde rot auch schön nur steht es mir nicht und es ist so knallig. ich habe aber schon einige rots zur auswahl. mal schauen, was es letzendlich wird ;)

      Löschen
  2. OMG ist das schön <3
    Du weißt ja, dass ich den Topper auch so toll finde! Can't find my Czechbook ist aber auch nicht zu verachten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja den passenden dupe zu polka gefunden, der muss bei dir auch mal zum einsatz kommen ;)

      Löschen
  3. Ich habe den Vant to Bite my Neck und Polka.com aus der Kollektion mitgenommen :-) ist ne schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der vant to bite my neck ist auch ganz toll und passt meiner meinung nach noch besser zu polka.com als der cant find my..

      Löschen
  4. Die zwei Farben stehen dir sehr gut! Ich hab mir nach langem Warten endlich Hands Off My Kielbasa gegönnt und finde ihn super. LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lg zurück und viel spaß mit deinem opi ;)

      Löschen
  5. Ein Traum <3 den muss ich mir auch noch unbedingt kaufen... er ist soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, noch ein Lackzwilling -- der dritte oder sogar vierte schon? Ich glaub ihr seid das vierte Pärchen! Gratulation :D

    Ich finde die Farbe definitiv türkis. Bei so Mischfarben ist die Range mMn eh sehr breit, was noch als Mischfarbe durchgeht und wo dann Schluss ist. Mir gefällt der Lack wahnsinnig gut, und mit dem GLitzertopper als Akzent nochmal besser. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Um die beiden Lacke tänzel ich ja schon ewig rum, aber 16 Euro pro Lack (noch dazu Versandkosten für mich), ist mir zu fett. I)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe deine Fotoss jedes Mal! <3 Tolle Lacke, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da freu ich mich. versuche mir auch immer mühe zu geben mit den fotos ;)

      Löschen
  9. Die Kombination ist so schön :) Ich liebe den polka.com und hab einen ähnlichen Türkiston, mit dem ich ihn schon lange gemeinsam lackieren möchte :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbe! Von der Euro Centrale Kollektion habe ich gar keinen Lack, aber da sind wirklich ein paar tolle dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich wunderte mich eben, weshalb ich deinen hübschen Blog bisher nicht entdeckt hatte. Nun denn, wieder ein schöner Nagellackblog mehr in meiner Blogroll. Tolle Bilder und deine Liebe zu den Lacken kommt deutlich rüber. :)

    Can't find my Czechbook ist auch einer meiner Favoriten in Sachen Blau-Türkis. Mir gefällt vor allem dieser leicht gedämpfte Farbton, aber dennoch auffällig genug.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich bin dir eigentlich schon gefolgt, aber hab mich gerade gewundert, warum ich deine neuen beiträge gar nicht kannte. komisch. auf jedenfall folge ich dir (wieder)

      gedämpft trifft es ganz genau. macht die farbe besonders ;)

      Löschen
  12. ein schöner mix der beiden lacke :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!