Recent Posts

Freitag, 28. Juni 2013

[Alt, aber es knallt] OPI - Don't pretzel my buttons

Einen schönen guten Abend wünsch ich,

bei Alt, aber es knallt möchte ich euch heute einen noch nicht allzu alten Lack zeigen, dafür aber einen aus einer verdammt coolen Kollektion.

Es geht um die Germany Collektion. Jetzt mal ehrlich, ist das nicht total dufte, dass es eine eigene Kollektion für/über uns Lederhosentragende-(Weiß)wurst(fr)essende-geizigen Deutschen gibt. Um diese stereotypischen Klischees auch richtig schön zu bedienen, haben die Lacke aus der Kollektion so tolle Namen wie: Every month is Oktoberfest, My very first Knockwurst, oder Nein Nein Nein! Ok fine!

Heute möchte ich euch gerne Don't pretzel my buttons vorstellen. Dieser Lack besticht durch Schlichtheit, denn es ist ein Nude Lack. Der Lack hat einen leichten Braunstich, aber eigentlich ist es der perfekte Nude-Ton.

Verziert habe ich das Ganze mit zwei goldenen Nieten, die es aktuell bei Misslyn gibt. Inwiefern die nur limitiert sind oder gar zum Standartsortiment gehören kann ich euch leider nicht sagen. Aber wer sowas nicht bestellen will und ewig darauf warten möchte; hier wäre also die Alternative. Ich wollte einfach mal sehen, wie mir Nieten auf den Nägeln gefallen und ich kann sagen: echt toll. Das mache ich bestimmt bald mal wieder. Es war auch keinswegs so schwierig, wie ich mir das vorgestellt hatte.



Wie man unschwer erkennen kann, habe ich von Don't pretzel my buttons die Mini-Ausgabe und eigentlich habe ich damit gerechnet, dass sich der Auftrag als sehr mühselig erweisen könnte, bezüglich des Mini-Pinsels. Aber überraschenderweise ging es trotzdem sehr flott und der Auftrag verlief auch Patzerfrei.

Zwei Schichten braucht man für ein deckendes Ergebnis. Diesmal wartete ich, bevor ich meinen Topcoat auftrug, etwas länger und in der Zeit trocknete der Lack nach meinem Empfinden sehr langsam (an).


  




Ein toller Nude-Lack und das sage ich, als jemand der sonst kein Nude trägt. Leichter Auftrag & tolle Farbe. Aufgemotzt mit den Nieten, die ich auch klasse finde, sieht es gleich noch besser aus und ist trotzdem prima kombinierbar mit einem Bürooutfit. (Wie man auf dem letzten Bild evtl. sieht, da trage ich einen Blazer. Hat ganz wunderbar gepasst)

Was haltet ihr von Nude? Genau euer Ding, ab und an mal tragbar oder geht gar nicht?

Kommentare:

  1. Coole Kombi mit den Nieten und wunderschöne Fotos *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, der ist richtig elegant - da zutzelt man die Weischwurscht gleich doppelt stilvoll!
    Und die Nieten sehen mal ultracool dazu aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, steht dir richtig richtig richtig gut - und sehr schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, passt super zu deinem Hautton! Ich trage ab und zu sehr gerne einen nude Nagellack (auch durchsichtig). Dann habe ich das Gefühl, meine Nägel einfach nur etwas gepflegter zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Nude Töne echt schick, aber ich trage sie leider viel zu selten... Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es genauso wie Dir, ich bin eigentlich auch gar nicht der Nudefan.
    Als es das Miniset dann aber im Angebot gab, war die Farbe nunmal dabei und ich mag sie jetzt wirklich gerne :)
    Manchmal muss man halt doch zu seinem Glück gezwungen werden :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!