Recent Posts

Dienstag, 25. Juni 2013

OPI - Anti-Bleak

Hallihallo,

heute gehts also los mit dem ersten OPI.

Ich bin ja ganz ehrlich, ich habe hier irgendwo in meinem Chaos eine Mariah Carey Best Of CD. Und nicht nur das, ich kann viele Lieder auch noch ganz wunderbar mitsingen. Natürlich genauso wie Misses Carey. Da ist kaum ein Unterschied zu hören :D Man kann ja von ihr halten was man will, aber singen kann sie und die alten Sachen sind durchaus hörbar. So, Glaubwürdigkeit den Lesern gegenüber eingebüßt. Abgehakt!

Es geht hier also um die Mariah Carey Collection, die ja noch relativ aktuell ist. Mittlerweile besitze ich zwei Lacke aus ebendieser Kollektion und möchte euch heute den ersten vorstellen.

Anti-Bleak ist genau mein Beuteschema und als ich ihn endlich in den Händen hielt, machte mein kleines Herzchen schon ein oder zwei Aussetzer.

Anti-Bleak ist ein violett, beeriger Cremelack mit einem leichten Einschlag ins rötliche. Für manch einen ist das vielleicht langweilig, aber solche violetten und beerigen Töne sind für mich das, was für andere Türkis ist. (Apropos, morgen Lacke in Farbe...und bunt nicht vergessen, Thema ist türkis)

Ein möglicher Dupe kommt übrigens von OPI selbst. Anti-Bleak sieht doch sehr nach Casino Royale aus der Skyfall Collection aus.



Der Auftrag war ganz geschmeidig. Zwei Schichten und gut war.

Mal an alle OPI Experten, hat OPI schon immer einen breiten Pinsel? Ich bin mir sicher, dass mein Every month is Oktoberfest einen schmalen Pinsel, ähnlich den China Glaze Pinseln hat.

Auf jedenfall war das Lackieren mit dem breiten Pinsel kein Problem.





Die OPI Woche fängt ja schon mal super an. Gleich so ein Knaller! Genau meine Farbe und die Qualität genau so, wie ich das erwarte. Ein toller Lack. Sehr zu empfehlen. Aber bitte nur über ebay kaufen, diese deutsche Preispolitik muss man ja nicht noch unterstützen. 

Seid ihr auch OPI Fans oder seid ihr mit der Qualität nicht zufrieden? Wie gefällt euch Anti-Bleak?

Kommentare:

  1. Also meine 5 OPIs haben alle breite Pinsel und keine schmalen CG-like Pinsel.

    Hast du bei den anderen Lacken vielleicht ne Ami-Variante? :/ (Ich hab keine Ahnung, ob die da auch so ne Unterscheidung machen wie Essie.)

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kerlchen, kein Wunder dass er dir so gut gefällt!
    Ich mag OPI ja auch total - aber kaufe nur über ebay, sonst werd ich noch arm wie ne Kirchenmaus....

    AntwortenLöschen
  3. Anti Bleak find ich wirklich klasse:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Lack :)
    Beerentöne gehen auch immer, vor allem weil sie so wunderbar vielseitig sind!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!