Recent Posts

Freitag, 14. Juni 2013

[Alt, aber es knallt] KIKO - Lavish Oriental LE - Peacock Green #401

Hallöchen,

heute gibts wieder ein Alt, aber es knallt und Kiko macht es mir einfach, da sie immer mal wieder limitierten Editionen herausbringen und ich jetzt nicht vergebens nach einer Lösung für Alt, aber es knallt in dieser Woche suchen muss.

2012 gab es bei Kiko die Lavish Oriental LE, die vier Holo-Nagellacke enthielt. Die Nummer 402 Jewel Pink habe ich euch schon vorgestellt, nun folgt Peacock Green.

Im Namen Peacock Green steckt die Farbe ja schon drin: Pfauenblau. Ja, das ist wirklich eine Farbe und nach meinen Google-Recherchen passt das auch sehr gut für die Farbe des Lacks.



Der Auftrag war Holo-typisch. Zwei Schichten und man muss sehr aufpassen, dass man nicht zuoft über die selbe Stelle geht, damit man nicht wieder alles abträgt.

Ansonsten unproblematisch. Er trocknet sehr schnell und Semi-Matt. Ich habe keinen Topcoat verwendet.




Ein wirklich hübscher Hololack. Auftrag soweit ok, Farbe sehr schön, Gefunkel in der Sonne prima, Semi-Mattes Finish ein absoluter Hingucker. Sollte jeder Holo-Fan haben.

Wie findet Ihr Peacock Green?

Kommentare:

  1. Der Lack ist total klasse! Ich hab ihn auch und mag ihn sehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein hübscher Lack! <3 ... Ich habe ihn auch, aber bisher noch nicht lackiert, glaube ich?! Sollte ich nachholen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir sehr gut! Echt schade, dass das nur ne LE war, aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme den noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wundervoll :) Leider gibt es ihn nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du bist endlich dem Krankenlager entkommen!
    Der Peacock ist so toll - und er hat bei dir ohne Topcoat gehalten? Als ich den lackiert hatte blätterte sofort was ab und ich musste nen Topper zu Hilfe nehmen:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb, dass du an mich denkst. nachdem ich jetzt endlich wieder meine stimme habe, gehts langsam bergauf ;)

      ich muss ehrlich gestehen, ich habe ihn nicht lange getragen. seit gestern abend bis heute mittag und da fiel noch nichts ab, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass der abblättert. das macht schon so den eindruck, aber ich finde dieses matte finish hier so toll, deswegen käme topcoat für mich nicht in frage ;)

      Löschen
    2. Freut mich zu hören!

      Vielleicht lags bei mir ja auch am Unterlack denn die Optik ohne Topcoat ist schon nen Tick cooler;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!